ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Wieviel Rabatt Q 7?

Wieviel Rabatt Q 7?

Themenstarteram 20. April 2006 um 14:18

Hallo an alle,

 

mich würde mal interessieren wieviel Rabattpunkte Ihr beim Kauf Eures Q 7 beim Händler bekommen habt?

 

Gruß

 

chrisi-g

Ähnliche Themen
24 Antworten

3%

und sehr guten GW -Preis

keinen, da zwei Fahrzeuge in Zahlung gegeben.

naja für mein A3 bekomm ich gard mal noch 23.ooo :(

und ohne sonderrabatt hätt ich den q7 nicht kaufen können

VIEL..:) 15 %... und zusätzlich hole ich mir die 16 % Mwst. über meine Steuer wieder..also habe ich insgesamt 31 Pozent Rabatt bekommen :)))

17% und die Märchensteuer später...:-)

ebenso 15 % + Mehrwertsteuer vom Staat zurück + absetzbar

Danke Vater Staat Danke !

Rechenkünstler

 

Zitat:

Original geschrieben von Q7SUV

VIEL..:) 15 %... und zusätzlich hole ich mir die 16 % Mwst. über meine Steuer wieder..also habe ich insgesamt 31 Pozent Rabatt bekommen :)))

Als Vorsteuerabzugsberechtigter die Rückerstattung der MwSt. als "Rabatt" zu verbuchen, ist bemerkenswert und selbstverständlich betriebswirtschaftlicher Unsinn.

am 20. April 2006 um 16:05

.

 

Bei 17 % hat der Händler drauf gelegt, entweder hat er sich unbemerkt selbst beschissen oder er war dumm.

Oder! Er hat Dir bei der Rate einige wieder abgezwack das würdest Du ohne Einsicht in die Details der Kalkulation sowieso nicht merken.

Re: .

 

Zitat:

Original geschrieben von doncamiloo

Bei 17 % hat der Händler drauf gelegt, entweder hat er sich unbemerkt selbst beschissen oder er war dumm.

Oder! Er hat Dir bei der Rate einige wieder abgezwack das würdest Du ohne Einsicht in die Details der Kalkulation sowieso nicht merken.

ich glaub das ist der audi rabatt für presse

5% mit dem Hinweis, das wäre das nicht mehr diskutierbare Maximum was er geben darf ...

am 20. April 2006 um 16:40

Habe heute bestellt und nach längerer Diskussion (angeblich vorher alle mit 0 % geordert ??) 6 % erhalten.

Richard

Re: .

 

Zitat:

Original geschrieben von doncamiloo

Bei 17 % hat der Händler drauf gelegt, entweder hat er sich unbemerkt selbst beschissen oder er war dumm.

Oder! Er hat Dir bei der Rate einige wieder abgezwack das würdest Du ohne Einsicht in die Details der Kalkulation sowieso nicht merken.

Das ist der Rabatt für Fahrschulen und den gibt es m.W. überall in Deutschland.

Bei A6, A4 und A3 sind es sogar 18%. Ob der Händler da was drauf legt ist mir wurscht....:-)

Und...abgezwackt wird da gar nix, weil cash bezahlt wird !

Rabatte

 

Machen wir uns nichts vor:

Die Wahl des Themas, in Verbindung mit dem Nichtvorhandensein einer Nachweispflicht in einem anonymen Forum, lässt den ein oder anderen Kandidaten wohl ein paar Prozentpunkte über den tatsächlichen Vertragsabschluss hinausschießen.

Warten wir ab, was noch kommt.....

Einen marktgerechten "Durchschnittsnachlass" daraus herleiten zu wollen, ist grenzwertig.

@4horsemen:

Danke für die ironische Kommentierung.....Märchensteuer....

Deine Antwort
Ähnliche Themen