Wieviel PS hat das LKR-Forum ??
Nabend!
Hab mich mal umgeschaut und in fast jeden Forum findet man sowas. Also ich fange mit meiner PS Zahl an, und ihr subtrahiert eure mit dazu, um zu sehen, wieviel PS wir haben. (Haltet euch ran, die im US-car Forum sind schon bei rund 16000 PS) 😉 😁
Also:
34PS
284 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von icedealer
jop, voll peinlich
und dann werde die amis mit den LKW´s verglichen und dann sind die nämlich die luschen, und dann heißt es als allererstes aus deren ecke, das ist unfähr, die sind viel größer bla bla bla
freue mich schon drauf, wenn das passieren wird. 😁
Nun macht mal nen ruhigen. Ich finde das überhaupt net peinlich, und über unsere PS Zahl wird auch keiner herziehen. So, net vom Thema abschweifen und weiter Zahlen addieren. 🙂
welche sm soll 36 PS haben?
und mit Tuning Pott kommst net auf 34 PS
aber egal.......
Ähnliche Themen
die zahlen hier sind fast alle geschätz und kommen nicht so ganz hin (bis auf meine natürlich 😉 )
deswegen ist es auch schachsiin mit ungraden zahlen anzufangen
Ne Husqvarna WRE und SM soll (sagt mein Kumpel) offen 36 PS haben. Ich hab nen anderen Motor drinne als die anderen NSR fahrer hier. Ich hab offen nur mit Tuningpott wirklich 34 PS, kannsts mir ruhig glauben 🙂
Also ne WRE hat offen knapp über 30 ps glaub ich.
und ich glaub ich muss jetzt lachen ne NSR mit 34 ps
531,5PS + 10 von meiner NSR machen
541,5PS
________
wieso is des bitte peinlich? peinlich is es wenn du nen auto mit 500 ps hast und dir n moped mit 34ps davon zieht 😉 oda mithalten kann... lol *gg* am besten noch 125cc *gg*
Eine ganz normale offene WRE/SM hat höchstens 30 PS. Hatte mal ein Leistungsdiagramm von einer WRE mit großen Vergaser (34er), Tuning Pott von einer WR und noch paar Teile von der WR (Vollcross) und der hat damit 34 PS geschafft (am Hinterrad).
Und eine ganz offene deutsche NSR hat gerade mal 21-23 PS ohne Tuning-Teile. Wenn du anderen Motor mit mehr Kubik hast dann glaub ich dirs schon.
ach auf 34ps kommste mim 125ger schon, bestellst dir irgendwo nen racing satz dann brauchst nichma mehr nen tuningpot...
ich mein gug doch ma aprillia schafft des bestimmt noch mit dem 8 9 oda 10ten kolben, der zwar schon 10mal ausgetauscht wurde bei ca 8k km motorleistung aba immernoch original vom hersteller is *gg* des mit so nem racing kit bestimmt... hier gehts ja nich um tüv weil ami cars sind ja ami cars und blown 125ger sind modded 125ger 🙂
Sorry, schweife wieder vom Thema ab aber egal. Erstens habe ich keine deutsche sondern italienische NSR. Und ich HAB 34 PS ob ih mirs glaubt oder nicht. Glaubt ihr ich denk mir das alles aus oder was????? naja egal... Addiert schön weiter 😉