Wieviel Km habt ihr so drauf ?
Hallo an alle
mich würde als Rollereinsteiger mal interessieren, was ihr so an Kilometerleistung auf so einem Roller zusammen gebracht habt. Hubraum ist egal, einfach mal posten.
Danke im Vorraus
Ähnliche Themen
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von g33k0
Zur Zeit 11300km aber da kann ich nichts für, der Vorbesitzer ist so wenig gefahren 😁
Ist ein MBK Ovetto 100
DITO 😁
Bin momentan bei bei 11280km mit meinem MBK Ovetto 50-ich krieg dich noch Marcel!
Zitat:
Original geschrieben von Wollschaaf
DITO 😁Zitat:
Zur Zeit 11300km aber da kann ich nichts für, der Vorbesitzer ist so wenig gefahren 😁
Ist ein MBK Ovetto 100
Bin momentan bei bei 11280km mit meinem MBK Ovetto 50-ich krieg dich noch Marcel!
😛😛😛😛😛😛
ich höffe nicht das das in ein wetbewerb aus artett😁😁😁😁😁
Unfaires Rennen, der Roller wird heute kaum gefahren weil er zu meinem Opa muss, damit der das Variotool ändern kann 😉
Zitat:
DITO 😁Zitat:
Ist ein MBK Ovetto 100
Ich waer ja einfach noch schnell 20 km irgendwo hin gefahren und haette dann gepostet. 🙂
Ich knacke ihn heute ja sowieso noch...ich muss heute Abend noch knapp 50km zur Arbeit fahren. 😁
Simson SR 50 Bj 1987 28500km
Hyosung SF 50 Racing Bj 2003 4800km
Peugeot Elystar 50 TSDI Bj 2004 11200km
Zitat:
Ich knacke ihn heute ja sowieso noch...ich muss heute Abend noch knapp 50km zur Arbeit fahren. 😁
Na das wolln wir doch erstmal sehen 😁
Zudem ist das ein Kampf, den du nicht endgültig gewinnen kannst, spätestens ab September werd ich sicherlich mehr Km abreißen als du :P
Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher...ich würde glatt behaupten, dass der Swift gerade am Anfang nicht allzu viel steht. 😁
9568 km mit meinen REX RS 450 und leuft noch immer wie ein Uhrwerk und besser ! ! !
Mfg
Marcel K.
211 km... gekauft vor 14 Tagen... geiles Teil mit wenig Verbrauch... Aprilia Sportcity 250 i.e.
siehe Signatur ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Ragnhild
siehe Signatur ;-)
Wo Signatur ?
Mein UE hat jetzt 18500 km drauf.
Zitat:
Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher...ich würde glatt behaupten, dass der Swift gerade am Anfang nicht allzu viel steht. 😁
Junge, wir sind hier im Rollerforum - wird eh Zeit, dass du so langsam ma zu den Suzuki Leuten gehst :P
Gekauft mit 2600km im März, jetzt schon über 6000km. Wird also schon gut ran genommen.
ch fahre seit 1/1/2 wochen nen keeway ry8, ansonsten hercules mofa mit 2500 km seit mai