Wieviel Kabel liegt in euren Autos?
Mich würde mal interessieren wieviel m an Stromkabel,Ls Kabel usw bei euch im Auto liegen.Natürlich nur auf die Anlage bezogen und auf deren Beleuchtung oder ähnliches!
31 Antworten
so wies im omega ist ,ist glaub ich das wohl perfekteste ..
Hey Pain,
das is ja schon ein knapper Zentner Kupfer (und Silber?) . Was wiegt denn da der Rest?
Hast die Karre schon auflasten lassen? 😁 😁
FF
Du warst schneller, Pain,
aber das Perfekteste wär sicher teurer gewesen. Mir langts halt.
Zum Glück hört auch schon der Nachwuchs (4-7 J.) meine Mucke. 😉
FF
also ohne mich dazugezählt gehts ins superschwergewicht mit der anlage.. nur entstufen allein wiegen um 40 kilo... alles zusammen hab ich keine ahnung..
Ähnliche Themen
manchmal ist weniger mehr 😁
Also noch ne mögliche Zuladung von ner Kiste Bier, Beifahrerin wär schon Überlast, oder? 😁
Recht hast, Geld brauch'mer noch für andere Dinge.
jepp.. entweder bier oder braut.. ist auch besser so.. muss man nicht jeden mitnehmen.. frauen können auch mal laufen *lachwech*
Dann werden se auch leichter und passen noch ins Gesamtgewicht. (Dürre Hippe gesucht?)
ehrlich gesagt ,nach dieser anlage die ich gerade hab kommt nix wildes mehr in meine mühle..
Is wohl auch vernünftiger, man muss Prioritäten setzen.
wenn sie naggisch einsteigt und ohne make up.. dann brauch sie auch nicht mehr abnehmen 😁 ..
ausserdem wenn sie dann mal den klang hören- wenn ichs mal hinbekomm fertig zu werden- wollen sie gleich s-ex... und das zerstört das gute frontstading *schmunzel*
Eigene CD'S brauchtse auch nich mitbringen, würg. 😁
Dafür gibts auch Locations mit schlechterer Akustik, Kino, Aufzug, Ihr Alter's Karre.....