Wieviel Bördeln/ Ziehen / Bilder von Autos gesucht

VW Vento 1H

Hallo,

Ich möchte mein Auto Spurverbtr. verpassen.

Erstmal wäre es interesant zu sehen wie das auf nen Golf 3 ausschaut mit verschiedener. Tieferlegung und Grösse der Spurverbreiterung.

Zu meiner Hauptfrage komm ich jetzt:

Daten:

O.Z Superturismo 7J x 16H2 Felgen Bereifung 215-40R 16 .

Gew. Fahrwerk Weitec Hicon TX

(60 /40 )

Habe bis jetzt noch nicht Bördeln oder Ziehen müssen es wurde so von Tüv getesten und hab das bestanden, naja jetzt wollte ich fragen was für eine Spurverbreiterung Ihr mir überhaupt empfehlt- was schaut noch okay bzw was sieht schick aus und reicht es aus wenn ich vorne Ziehe und hinten Bördel( in normalfall bei deiser Reifen/Felgen/ Teiferlegung ).

Hier ein Bild ob es mit oder ohne Spurverbr. besser ausschaut
(Radlaufverbr. kommen wech)

Ps: wäre auch nett wenn man das evtl. Faken könnte.

24 Antworten

Hi,

Welcher golf von dir hat denn nur hinten nen Spurverbr. drauf ?

Würde maximal noch umbörteln aber nicht ziehen wenn die Spurplatten drauf haben willst. Die Blinker muste auf jeden Fall noch schwarz machen.

servus,

also ich habe auf dem bild, wie zu erkennen die selben felgen in der gleichen größe drau! vonre habe ich 20 mm pro achse von h&r und hinten 40mm pro achse drauf!
in diesem sommer kommen aber hinten nur 30 mm pro achse denn mit den anderen gab es probleme wenn mal mehr als 2 leute drin waren. finde auch das reciht vollkommen!

noch eins

Ähnliche Themen

@dariomm84 wieviel musstest du bördeln ?

Hi,
@dariomm84 ich sehe gerade auf deinen Bilder das du ja auch die Zierleisten lackiert hast.

Da habe ich eine paar fragen dazu

1. Hast du andere Zierleisten gekauf soweit ich weiss gibt es nochandere Zierleisten von Vw die schon geglättet sind und die für lackieren geeignet sind ?

-oder hast du die Orginalen Zieleisten bearbeitet und lackiert?
wenn ja wie hast du sie bearbeitet was ahste alles gemacht, hält der Lack gut und hast du weichmacher benutz etc ???

2. habe gelessen das, wenn man die Kotflügelverbr. entfernt ein stück der seitlichen Zierleisten fehlt stimmt das bzw sieht das noch so gut aus... kannste evtl mehr bilder schicken ?

ich frag das jetzt da ich jetzt auch mein Auto neu lackiern möchte und vorher mehrere sachen an der Karosserie machen will.

Danke

also ich hatte keine kotfl. verbr. dran! aber es stimmt das dann ein stück von den rammschutzleisten fehlt! müsste dir eigentlich auch auffallen wenn du dir das ganze mal am fzg anguckst! die schutzleisten habe ich leider neu kaufen müssen! kosten beim 3türer bei vw ca. 190€, ist schon was her!schrott und ebay sehr sehr selten! wo kommst du denn her? schon was geplant wo dein auto lackiert werden soll?

achso, meine radäufe sind soweit es geht ( leider stören die punkte im radkasten) umgelegt und ein bisschen mit dem gummi hammer bearbeitet! das ganze ist im rahmen eines 6000€ bearbeitet worden da eine nette blonde meint sie muss mit 50kmh an einem sonnigen tag in meinen golf fahren wenn ich abbiege!

Hi,

Komm aus der Umgebung Nürnberg ...

Hab jemanden der mir es für 1000 euro machen würde (Heck cleanen u. Auto lackieren)müsste aber 200 km dafür fahren- bin mir noch nicht sicher.

Ich finde die originalen Kunststoffverbreiterungen sehr schön! Haben mir schon beim 2er Golf sehr gut gefallen. Dein Auto sieht für meinen Geschmack auf jeden Fall perfekt aus, bis auf die angesprochenen Blinker, was mit mit 20€ erledigt wäre...

wenn das so weiter geht, gibts bald keinen Golf mehr mit den originalen Verbreiterungen....

Deine Antwort