ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Wieviel an Wert hat der?

Wieviel an Wert hat der?

Themenstarteram 21. Dezember 2002 um 17:34

Hallo,

was würdet ihr sagen,wieviel hat ein Jetta Turbodiesel von 1986 an wert,wenn er erst 100TKM gelaufen hat.Gut erhalten,keine Defekte,alles top.

Ich meine für wieviel könnte man diesen verkaufen?

hat da jemand Ahnung?

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drachenflug

na klar sind 17 jahre nicht neu,aber wenn der doch nicht mal 100Tkm hat ,und keinen Rost und alles top ist ,ist doch nicht zu verachten.Da sieht dein Golf3 für 2000€ bestimmt anders aus.

sorry musste ich loswerden :D

versuch uns net ne 97 jährige frau als jungfrau unterzu jubeln ;)

Zitat:

versuch uns net ne 97 jährige frau als jungfrau unterzu jubeln

LOL was eine enthaltsamkeit!!!

Wie gesagt, schreib halt VB dran und gucke, was du rausschlagen kannst. Is meine Tip.

Oder setz ihn ins Ebay rein, da kriegste für so ein auto noch relativ gutes geld.

mh..wer wir heute schon 97 :D in der zeit kann man schon 3 mal tot oder 10 mal vergewaltigt sein also nix mehr mit jungfrau :D:D:D

EDIT

Bei uns in hh war vor 2 monaten einer der hat seine 73 jährige mutter vergewaltigt...ist schon bissel wiedr lich oder ?

Zitat:

Original geschrieben von GZA

mh..wer wir heute schon 97 :D in der zeit kann man schon 3 mal tot oder 10 mal vergewaltigt sein also nix mehr mit jungfrau :D:D:D

EDIT

Bei uns in hh war vor 2 monaten einer der hat seine 73 jährige mutter vergewaltigt...ist schon bissel wiedr lich oder ?

Bäh

War bei uns so ähnlich sowas ist net normal, aber wer vergewaltigt schon nen jetta :D

und das zu dem preis :D:D:D

Themenstarteram 22. Dezember 2002 um 16:43

is ja echt witzig! :)

ne,aber im ernst,ich hab nen Jetta und der hat wirklich jetzt 98tkm.Er fährt auch so gut wie er aussieht.Alles straff und knackig.Innen wie neu.Außen auch fast.Ist auch im Erstbesitz gewesen bis jetzt.Die fast 70jährige Witwe fuhr sehr wenig.

Aber is ja auch egal ob ihr es glaubt oder nicht.Ändert ja nichts an der Tatsache.Und ihn loswerden muss ich ihn auch nicht.Sage nur,dass wenn mir jemand ein Angebot macht.

Das was ich hier sagen wollte ist ,dass es doch noch wahre "Scheunenfunde" gibt , und glaubt mir,ich habs erst auch nicht geglaubt.

Na warum warsten in der scheune :D:D:D???

Sowas gibts schon, aber leider nur selten, leider isses ein Diesel.

Nur mal eben sagen muss:

VW und besonders deren Diesel werden hoch gehandelt!

1000 € wirste bestimmt noch dafür bekommen! Oder schau doch mal unter www.mobile.de und such dir n vergleichbaren und sieh was die dafür verlangen!

Dann hast ja schonmal ne ungefähre angabe!

Aber ich denk mal (und da bin ich mir ziemlich sicher) du kriegst bestimmt noch um die 1000 €! Auch besonders wegen der geringen Fahrleistung!

Will nur sagen das der Golf 2 GTD den ich mir gekauft habe von 86 is, 146.000 km runter hat und auch 999 € gekostet hat!

mach mal ne anzeige bei mobile und warte ab.

schreib 1200 VB hin.

ach ja hab mein tacho jetzt hochdrehen lassen :)

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

mach mal ne anzeige bei mobile und warte ab.

schreib 1200 VB hin.

ach ja hab mein tacho jetzt hochdrehen lassen :)

Drehe ihn doch auf 999.990 KM, schreibe an VW und lasse dir die karre für viel geld von denen abnehmen *ggg*

Darfst dir sogar ein neues auto von denen aussuchen *ggg*

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

Drehe ihn doch auf 999.990 KM, schreibe an VW und lasse dir die karre für viel geld von denen abnehmen *ggg*

Darfst dir sogar ein neues auto von denen aussuchen *ggg*

und dann fahr ich noch ein wenig und verkauf den als NEUWAGEN ;)

aber mal im ernst ich denke soviel schaffen die nicht das mann bei vw einen neuen bekommt :D das weis vw darum auch bestimmt so eine aktion.

 

[YUPPIIIIIIII :cool: MEIN 1000ster BEITRAG ES LEBE www.MOTOR-TALK.de YUPPIIIIIIII]

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

und dann fahr ich noch ein wenig und verkauf den als NEUWAGEN ;)

aber mal im ernst ich denke soviel schaffen die nicht das mann bei vw einen neuen bekommt :D das weis vw darum auch bestimmt so eine aktion.

 

[YUPPIIIIIIII :cool: MEIN 1000ster BEITRAG ES LEBE www.MOTOR-TALK.de YUPPIIIIIIII]

Herzlichen Glückwunsch *ggg*

Irgendwo habe ich gesehen, das so ein opa sein auto an VW gegeben hat, weil er sauviel kilometer hatte und durfte sich dafür einen neuwagen aussuchen.

Themenstarteram 27. Dezember 2002 um 17:45

und ich hab in einer Zeitschrift gesehen,wo ein typ bis jetzt mit seinem alten Audi 100 Turbo Quattro schon 950 000km gefahren ist,erster motor,erstes Getriebe und er will die Mille noch locker schaffen,dat is n ding!

und dabei is die Karre noch tiefer und getunt...

@RedWraith

danke ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Drachenflug

und ich hab in einer Zeitschrift gesehen,wo ein typ bis jetzt mit seinem alten Audi 100 Turbo Quattro schon 950 000km gefahren ist,erster motor,erstes Getriebe und er will die Mille noch locker schaffen,dat is n ding!

und dabei is die Karre noch tiefer und getunt...

siehst du es gibt auch noch ehrlicher menschen die ihre tachos nicht runter drehen sondern auch mal hoch drehen ;)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Wieviel an Wert hat der?