wieso sport luffi von Raid nicht empfehlenswert????

Audi RS4 B5/8D

hi,

ihr seht ja schon die frage im betreff, preislich ein großer unterschied. jedenfalls konnte ich heute bei der fa. conrad (kennt ihr bestimmt) den Raid finden und kostet 30€ mit adapterringen oder wie die heißen anbei. papiere sah ich drinne, jedoch k.a. ob es gutachten war. würde ich dann nochmals nachschauen.

aber warum nicht empfehlenswert, da ja allg. die offenen ned gerade dolle sind für motor?

mfg

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von michback2002

Dann schreib doch in ein paar Tagen mal einen Ehrlichen  Erfahrungsbericht wenn du mehrere Kilometer damit gefahren bist. 😉. 

mach mir keine angst :-(

wird schon schief gehen ;-)

hi,

das problem hat sich gelöst, der nötige adapter hat gefehlt :-(

so ein scheiss, nochmal 18€ aus dem fenster, naja jetzt sitzt er fest :-)

http://www.atu.de/.../...r_adapterflansch_fuer_mono_tronik-EU1743.html

so hab ich den LMM einigermaßen stabilisiert, hoffe es hilft

und als letztes hoffe ich, das der SLF nicht zu weit oben sitzt,

was meint ihr ???????

Ähnliche Themen

Ich muss ganz ehrlich sagen , auch wenn die Optik jetzt einigermassen sportlich rüberkommt ,da ist mir mein alter Luftfilterkasten lieber als so eine Lösung mit dem Kabelbinder nur damit der LMM richtig fest sitzt.
Wie sieht es mit dem Sound aus ?
Ich denke zu hoch sitzt er nicht, ist halt wichtig das er nirgends scheuert oder aufliegt.

Zitat:

Original geschrieben von michback2002

Ich muss ganz ehrlich sagen , auch wenn die Optik jetzt einigermassen sportlich rüberkommt ,da ist mir mein alter Luftfilterkasten lieber als so eine Lösung mit dem Kabelbinder nur damit der LMM richtig fest sitzt.
Wie sieht es mit dem Sound aus ?
Ich denke zu hoch sitzt er nicht, ist halt wichtig das er nirgends scheuert oder aufliegt.

hi,

der sound nach der ersten probefahrt verlangt nach mehr ;-)

der SLF scheuert nicht, sitzt jedoch auf nem kabel drauf, aber ich denke nihct das es ein problem geben wird. werd morgen vlt. nochmal den lufi besser positionieren.

jetzt wird erst mal coole gespart für wohnung und dann mal sehen wie es dem audi geht, läuft er ohne macken, dann kommen die näcshten sachen!

mfg

moin, hab das alles hier gelesen. wer hat interesse an einem K&N? er besteht aus dem "offenen pilz" und einem kleineren zweiten filter, von dem ich nicht weiß welche funktion er hat (ca. 10 cm hoch, durchmesser ca. 5 cm)

haben meiner frau vor einigen wochen einen 2.8er 30V Baujahr 1998 gekauft indem einer verbaut ist. klingt verdammt bullig im 2.8er aber mit säugling auf dem beifahrersitz irgendwie nicht mehr zeitgemäß.

wer ihn haben möchte kann ihn im tausch gegen den originalen luftfilterkasten gern haben. kann auch gern ein foto machen, grüße oliver

0177 210 0817

Deine Antwort