wieder zurück zum Stern...

Mercedes CLK 208 Coupé

hi leute...

nach einer kleinen fremdgehphase, hat es mich wieder zum CLK zurück gezogen... 😉

nach langem suchen, habe ich endlich ein passendes model für mich gefunden, welches mir hoffentlich viel freude bereiten wird...

ein paar daten zum fahrzeug:

- CLK 320 Master Edition
- EZ 04.2001
- KM 173.000
- 2. Hand
- HU 03.2014

das fahrzeug ist wirklich top gepflegt worden und fährt sich wirklich wie ein jahreswagen 😉 selbst das Leder sieht noch wie neu aus.
was mir natürlich besonderst gefällt, es gibt weit und breit keinen rost! 😉

alle radläufe wurden sogar vom vorbesitzer am jahresanfang neu behandelt, lackiert und versiegelt... die heckklappe ist auch noch von der braunen pest verschont geblieben. garagenfahrzeug. es gab sogar noch einen neuwertigen satz pirelli winterreifen dazu, ebenfalls auf AMG felgen...

das einzige was mir sorgen macht, ist das navi, was nicht immer so will ( siehe meinen anderen beitrag dazu )...

ein paar meinungen dazu wäre nicht schlecht 😉

ach ja, neue bilder gibts im profil...

bis denn...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ColaMix

die behandlung war rein prophylaktisch gewesen. der vorbesitzer hat einige oldtimer bei sich rumstehen und man hat gleich gesehen, dass ihm fahrzeugpflege sehr wichtig ist.

lt. ihm war kein rost sichtbar gewesen.

aber ich werde es ja sehen, was auf mich zukommt...

Aha. Rein prophylaktisch neu lackiert und versiegelt. Obwohl kein Rost sichtbar war. Nun gut... Grins.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

nach einer kleinen fremdgehphase, hat es mich wieder zum CLK zurück gezogen... 😉

Welche Marke hast Du denn "zwischenzeitlich" gehabt? Keine so guten Erfahrungen?

Für mich gibt es nur BMW und Mercedes...

Hatte zwischenzeitlich einen 535i und einen 325i auf LPG

Waren alles sehr tolle Autos, nur hatte ich irgendwie wieder Sehnsucht nach der clk-Form und dem Interieur 😉

Zitat:

Original geschrieben von ColaMix

Für mich gibt es nur BMW und Mercedes...

Hatte zwischenzeitlich einen 535i und einen 325i auf LPG

Waren alles sehr tolle Autos, nur hatte ich irgendwie wieder Sehnsucht nach der clk-Form und dem Interieur 😉

genauso bei mir 😁 hatte nur bmws und jetzt meinen tollen Benz..

ein bmw kommt mir höchstens nur noch als 2. wagen rein 😉

Deine Antwort