Wieder zurück !
Hallo ,
ich möchte mich wieder zurück melden.
Nachdem ich im Oktober 2015 meinen GLK 350 CDI (Vormopf BJ 2009 ) mit 94000 km verkauft hatte und auf GLA 250 4MATIC gewechselt bin , habe ich meinem Bauchgefühl nachgegeben und gestern wieder einen GLK 350 CDI Bj.2015 gekauft ( auch zur "Freude" meiner Frau ) .
Wenig Km und Ausstattung super ( ILS, Panorama Dach, AHK, Comand, 360 ° Kamera, Standheizung, Sitzklima, Distronic Plus incl. BAS Plus + PRE-SAVE - Bremse, Totwinkel Assist, Spur- Assist, Harman - Kardon Soundpaket, Memory Sitze/Spiegel , Ledersitze, Park- Paket , Diebstahl- Schutz Paket, Keyless Go, Ambiente- Beleuchtung ... .
Was will man mehr ?
Der GLK war damals eines meiner besten Autos. Nun soll dieser noch einmal seinen Dienst ( Fahrspaß ) verrichten, bis der GLB ( 2020 ) kommt.
ML 350 CDI ( 2014/15) zu groß, wuchtig ... - Service teuer) , GLC gefällt überhaupt nicht und G unerschwinglich. Alle getestet und in Erwägung gezogen.
In 1-2 Wochen ist das Auto da ... .
Der GLA war auch nicht schlecht . Aber Verarbeitung , Knarren in viele Ecken, Türdichtungen unten ( Schweller - Bereich ) , Blenden / Halterungen schlecht geklippst ... ) haben meine Erwartungen nicht erfüllt.
Motor, Getriebe und Design jedoch super .
Ich hoffe dass der GLK einmal " Kult" wird . Am G- Design angelehnt .
Gruß Manfred
Beste Antwort im Thema
Hallo ,
ich möchte mich wieder zurück melden.
Nachdem ich im Oktober 2015 meinen GLK 350 CDI (Vormopf BJ 2009 ) mit 94000 km verkauft hatte und auf GLA 250 4MATIC gewechselt bin , habe ich meinem Bauchgefühl nachgegeben und gestern wieder einen GLK 350 CDI Bj.2015 gekauft ( auch zur "Freude" meiner Frau ) .
Wenig Km und Ausstattung super ( ILS, Panorama Dach, AHK, Comand, 360 ° Kamera, Standheizung, Sitzklima, Distronic Plus incl. BAS Plus + PRE-SAVE - Bremse, Totwinkel Assist, Spur- Assist, Harman - Kardon Soundpaket, Memory Sitze/Spiegel , Ledersitze, Park- Paket , Diebstahl- Schutz Paket, Keyless Go, Ambiente- Beleuchtung ... .
Was will man mehr ?
Der GLK war damals eines meiner besten Autos. Nun soll dieser noch einmal seinen Dienst ( Fahrspaß ) verrichten, bis der GLB ( 2020 ) kommt.
ML 350 CDI ( 2014/15) zu groß, wuchtig ... - Service teuer) , GLC gefällt überhaupt nicht und G unerschwinglich. Alle getestet und in Erwägung gezogen.
In 1-2 Wochen ist das Auto da ... .
Der GLA war auch nicht schlecht . Aber Verarbeitung , Knarren in viele Ecken, Türdichtungen unten ( Schweller - Bereich ) , Blenden / Halterungen schlecht geklippst ... ) haben meine Erwartungen nicht erfüllt.
Gruß Manfred
20 Antworten
Ja Prio es ist schon ein gewaltiger Aufwand alle 25000km Harnstoff nachtzufüllen.
Auch die von den Turnbeutellvergessern geforderten Motoren machen Spass.🙂😛
Zitat:
@mannehcs schrieb am 23. März 2017 um 08:57:44 Uhr:
Hallo ,ich möchte mich wieder zurück melden.
Was will man mehr ?
ML 350 CDI ( 2014/15) zu groß, wuchtig ... - Service teuer) , GLC gefällt überhaupt nicht und G unerschwinglich. Alle getestet und in Erwägung gezogen.In 1-2 Wochen ist das Auto da ... .
Gruß Manfred
Liebe Gemeinde ,
ich möchte mich hiermit bedanken für die netten Worte - u.a. : "Willkommen zu Hause" .... .
Das tut der Seele gut und überzeugt mich wieder bzgl des GLK .
Danke und nochmals Danke aus Delmenhorst / Bremen ,
Gruß Manfred
Delmenhorst - Bremen, ist das eine Stadt?
Bremen ist ein Vorort von Delmenhorst