wieder Probleme mit Carpower Wanted 2/300
Hey, also heute is mir folgendes passiert...war mim auto unterwegs und hab ziemlich laut musik gehört... dann ging auf einmal der subwoofer aus, naja jetzt hab ich kabel überprüft usw. die sind in ordnung, dann hab ich mal geschaut ob was mit der wanted nich stimmt und so ist es, wenn die zündung an ist läuft die endstufe aber das logo flackert und es kommt kein ton aus dem sub, wenn ich den motor anmach schaltet die wanted auf protection. Was kann da los sein ? hoffe mir kann jemand helfen.. danke
MfG Berti
achja, hab zum test mal den sub an die xetec angeschlossen, da kommt auch kein ton raus und das frontsystem funktioniert dann auch nicht richtig, geht nur ziemlich leise und wenn man lauter macht schaltet es komplett ab... sub kaputt ? und macht deswegen die wanted zicken ?
19 Antworten
Naja, den ESX kriegste noch immer bei wooferstore für 99 Ocken. Ob dir der taugt, musst du selbst wissen...
ja der esx is scho nich schlecht, mein kumpel hat ihn ja...das problem is aber das er nur 150 Watt verträgt, und die wanted haut 530 raus wenn sie gebrückt ist, ich möcht scho die leistung rausholen wenns geht... wie ist denn dieser Ground Zero Titanium Woofer den es bei Hirsch&Ille für 111 € gibt ? weiss das jemand ?
ja, probier den gz titanium mal aus, viel falsch machen kannste da für 111 euro nicht und mit gehipe ung gehope sollte der sehr gut auskommen !
also die 400 Watt die der aushalten will werden das wohl auch sein, da haste gut pegelgewinn.
der ist nicht mehr so wabbelig aufgehangen wie die älteren ground zeros, das soll ihn auch nach jahren noch kontrolliert spielen lassen.
mit 92 db/w/m hat der sogar nen sehr brauchbaren wirkungsgrad, die vorgänger waren da nicht so dolle...
hab auf meinen GZ radioaktiv mal nen kw gekloppt, hat der auch mitgemacht... (kurzzeitig...)
oder der Rockford Punch P1 oder so änlich, für 110 euro der chassis bzw. 150 die kiste, der geht sau geil, macht aber auch nur 150 watt mit !