wieder mal da.back to the roots lol
hallöle,
nachdem ich nun ein paar abstecher hatte
nach japan,korea und wolfsburg bin ich nun wieder bei dem guten rüsselsheim gelandet.
ist diesmal ein 2,0 16 v und von 98.nichts dolles an ausstattung aber 150tkm gelaufen mit scheckheft und allen rechnungen seit kauf und erst aus 2.hd.keine spur gesehen von rost oder alterserscheinungen und top gepflegt für das alter.
freu mich echt auf den karren und hoffe das er mir noch lange ohne mängel treu bleibt.
ich hoffe also das ich nur lesen und evtl helfen kann und nicht selbst hilfe brauche.😁
also leutz man hört sich.
16 Antworten
Das ist ja auch sowas.
Er ist ja optisch immer noch zeitlos und wirklich schön. Vor allem als schwarzer FL.
Als er noch neu war... hmmm 😉
Da fällt es einem doppelt schwer, sich zu trennen.
Übrigens, sind seit zwei Jahren Toyota-Tester mit einem 177+20 PS D-CAT. Volltanken, ein Mal im Jahr Ölwechsel und ansonsten nur fahren. 🙂
(die Steinbach Box ist vom Händler, also kein Illegal-Chip)
cheerio
Hi,
die Diesel von Toyota gehn mir ned so ab - die mögen keine Kurzstrecken (AGR ist schnell zu) , saufen vergleichsweise viel Diesel (nix mit 6 vorm Komma) und gehn ned wirklich so toll, wie man es für 177 Diesel-PS erwartet - der kleinere mit 150 PS ist imho noch schlimmer.
Nee, dann lieber nen Benziner 😉
Da ist die Auswahl ja mittlerweile auch auf 2 beschränkt (1.6er, 1.8er) - den 2-Liter gibts ja nicht mehr...
Meinen 1.8er mit 147 PS fahr ich auf der Landstrasse mit unter 5 Litern /100 km... kann ich auch ohne Diesel 😁
Den Vectra-B find ich immernoch schön. Bekannte von uns haben einen schwarzen 2.2 Diesel Caravan von 2002 - mit Leder, Klimaautomatik und allem Trallalla - inkl. der Probleme, die diese Maschine so mit sich bringt 😉
Aber mit den 18-Zöllern sieht der FL saugeil aus...
Gruß cocker