Wieder einer weniger...
Hi,
es tut mir wirklich leid, aber leider gibt es wieder einen Audi 90 2.3 weniger. Hatte vor zwei Wochen nen kleinen Unfall und der Wagen ist fertig... Leider gab es gerade keinen schönen Audi wesahlb ich jetzt sogar ins Mercedeslager gewechselt habe 😉
Daher bin ich hier auch aus dem Forum raus. War zwar fast immer nur Beobachter, aber das dafür immer sehr gerne.
Danke deshalb an alle die mir schonmal helfen konnten!
Wer meinen Audi 90, Alufelgen oder ein Lederlenkrad haben will, kann im Bieteforum schauen...
Ich wünsche erstmal nen guten Rutsch ins Jahr 2011 und noch viel Spaß hier im Forum!
mfg
Larry
27 Antworten
der hintere stossfänger hängt noch dran,auto steht da 😁
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
an den scheiben die gehen fast immer kaputt,sind auch noch lieferbar & bei bedarf zahlts eh die kasko 😉die dachumrahmung war uns die zeit auch net mehr wert,auto stand bei kollegen in garage & hausflur 😁
die von den türen zu den seitenfenstern haben wir mitgenommen,die schutzleisten an den türen klebten wie bolle & waren trotz starken fön kaum ab zu bekommen ...
merci. 🙂
Heilige Scheiße, bei den Bildern wird mir echt schlecht... Ich sollte echt noch Schmerzensgeld verlangen wegen der psychischen Belastung durch den herben Verlust ;-)
Naja, alles hat eben ein Ende. Bin immernoch dabei mich mit meinem Benz anzufreunden, was mir um ehrlich zu sein nach den ersten Ausfahrten nicht sehr schwer fällt... Mir kam der NG ja immer recht kräftig vor, aber der neue spielt schon in ner anderen Liga. Nur der "Sound" ist wirklich der letzte Witz.
Erzähl mal noch, was letztendlich noch alles kaputt an dem Wagen war... also abgesehn natürlich vom Crash. Und wenn du willst kannst ja noch paar Bilder hochladen.
Wünsch Dir auf jeden Fall sehr viel Spaß noch mit deinem 90er der jetzt ja kraft meiner Ersatzteile noch ein langes Leben vor sich hat. Aber pass auf Kamikaze-Smarts auf!
Wenn du mal wieder in der Gegend bist, dann komm vorbei und lass mich ne Runde mit deinem Schmuckstück drehen ;-)
Gruß Larry
Ähnliche Themen
Echt Schade um den schönen Audi. Wenn mir so einer reinfahren würde wüsste ich nicht wie ich reagiere.
War der Schaden so schlimm das du ihn hergegeben hast?
fahrwerksgummis waren halt schon arg porös,alle 4 bremsscheiben machten optisch net grad nen fitten eindruck,haben bis auf federbeine & bremssättel auch fast alles weg gebowlt,aber hätten wir wahrscheinlich eh,zumal vorderachse bei modellen ab 1989/90 bisschen anders aussieht ?!
gummischläuche im motorraum auch,kabel morsch,dass der motor läuft wie läuft is schon bemerkenswert
wir haben den grund für den bullensound & rauch beim anlassen auch recht schnell gefunden,hosenrohr hing nur noch an ner schraube fest am kat,durch diesen man den garagenboden sehen konnt & auch der esd war massiv wie nen schokoladenweihnachtsmann 😁
nicht schlecht war auch die motoraufhängung,mal kurz mitm schraubenschlüssel gerissen,da war sie schon zweiteilig 😁
so mal das gröbste auffällige wäre wahrscheinlich in naher zukunft auch nen ordentliches geldgrab geworden ?!
haben ihn aber mal ne weile laufen lassen,er läuft schon schön,werd ihn wohl im laufe des jahres mal aufmachen,neu abdichten,neue schläuche besorgen,kupplung,motoraufhängung is auch bei meinem,die gehört auch neu & dann zieht er wohl nächsten frühling in den LT ein,umrahmt von larrys kotflügeln & frontbau 🙂
alles in allen haben wir schon ne menge rausgeholt,aufgrund der mageren ausstattung haben wir kabelbäume drin gelassen,aber auch sämtliche stecker & intakte klammern,schrauben,klemmen etc haben wir mitgenommen 😁
sorry wenn ich schmunzeln muss aber,
irgendwie ist es paradox 🙂 ich habe mir genau so einen Audi 90 quattro mit heckschaden vom Schrott geholt und wieder aufgebaut...
hier mal ein Bild mit abgebauter Stoßstange
mehr dazu in meinem blog
grüße
so wie es aussah,hat ers aber net mitten rein bekommen,sondern eher bissel weiter recht,im seitenteil war schon ne kleine falte zu erkennen,zumal von den fronttrieblern noch nen haufen unterwegs sind ?!
wenn mans genau wissen will,kanns auch so aussehen 🙂
http://www.audi-80-scene.de/.../index.php?...
hätte man an dem 90er jetzt aber sicher von grund auf ne totalrestauration anfangen müssen,was da sonst noch an arbeit anstand ?!
naja der eder hat aber auch wirklich ein riesen pech...
meine seitenteile mussten auch gerichtet werden + neues Heckabschlussblech eingeschweisst..
aber hast recht wenn meiner n fronti gewesen wäre hätte ich es auch nicht gemacht..
moin.
beim benz wird dich nicht viel erwarten ausser rost, rost und nochmals rost.
da musst du ein auge drauf haben wenn du länger was davon haben willst.
rostfreie c und eklasse benz gibts eigentlich nicht mehr.
selbst di ganz neuen rosten nach kürzester zeit.
vg vom steini
Und wieder hatts einen erwischt. Vom Lkw auf der Bahn in die Leitplanke gedrückt.
Bin mal neugierig, was der Gutachter noch rausbringt.
Gruss aus dem Allgäu
Zitat:
Original geschrieben von autodoc222
Und wieder hatts einen erwischt. Vom Lkw auf der Bahn in die Leitplanke gedrückt.
Bin mal neugierig, was der Gutachter noch rausbringt.Gruss aus dem Allgäu
autsch. deiner ?
mein Beileid. war ne schöne Farbe. 🙁
Und 80er Avants sind sowieso was besonders schönes. 🙂
Hast Du auf dem linken hinteren kotflügel rumgekratzt ? sieht nicht nach dem Unfall aus....
Der ist von einer sehr guten Freundin. Ich hab ihr den 2009 besorgt, und sie war sehr zufrieden.
Die Kratzer sind in den 2 Std entstanden, wo der wagen abgeschleppt wurde.
Ist leider auch noch ein Quattro