Wieder ein Skandal: Schwedischer König Carl Gustaf fährt NICHT Volvo :-(
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,371439,00.html
;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (sorry, falls jemand den Artikel vor mit schon mal gepostet hat ;-) Oli kann dann den hier einfach wieder löschen ;-))
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oli
gute frage! nicht, solange aus einem erneuten betrachten nicht eine antwort entsteht, glaube ich...
lieb gruss
oli
Hi,
jetzt stehen die Hits schon eine ganze Zeit bei 85, obwohl ich 8-10x aktualisiert habe und auch 3-4x erneut aufgerufen habe - ergo: jede IP nur 1x gezählt!
Gruß
Jürgen
Zitat:
(kleine anmerkung: dieser thread hat eine super anziehungskraft, verhæltnis hits:antworten unglaubliche 7:1 - wieso?)
Wieso: Schau dir mal die Leut an die hier schreiben: Lauter Stammuser. Des sind auch die die solche Themen auch lesen.
Und wenn ich mir die Postingzahlen der Poster anschau muß ich sagen: Hier sind Vier vertreten die scheinbar zu allem was zu sagen haben 😁
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Hi,
jetzt stehen die Hits schon eine ganze Zeit bei 85, obwohl ich 8-10x aktualisiert habe
Die Zahl ändert sich nicht dauernd. So kann es passieren des es 2 Antworten gibt, aber angeblich keine Hits.
doppelpost, ok eigentlich dreifachpost, aber einen konnt ich noch gut verwenden 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von valium
Wieso: Schau dir mal die Leut an die hier schreiben: Lauter Stammuser. Des sind auch die die solche Themen auch lesen.
Und wenn ich mir die Postingzahlen der Poster anschau muß ich sagen: Hier sind drei vertreten die scheinbar zu allem was zu sagen haben 😁
Du meinst die Anzahl der Beiträge der User? Das ist ja relativ zur Anmeldezeit. 😉
Und tatsächlich, kaum hatte ich den "85er-Post" raus, da stands bei 109... Also scheinbar wird das aktualisieren doch gezählt...
Gruß
Jürgen
meint auch er hätte zu allem was zu sagen - kann man ggf. ja überlesen 😉
jaja, da hab ich ja was losgetreten... 😁 adelshæuser sind jedenfalls immer gut fuer ein bisschen aufmerksamkeit... 😉
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von valium
Und wenn ich mir die Postingzahlen der Poster anschau muß ich sagen: Hier sind Vier vertreten die scheinbar zu allem was zu sagen haben 😁
VIER??? Das ist aber fusch - da stand vorher DREI - ich hatte mich ja gerade selber als Immerposter geoutet... 🙂
Aber OnT: Gibts den auch weitere Volvos, die der Kuddel-König fährt?
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
VIER??? Das ist aber fusch - da stand vorher DREI - ich hatte mich ja gerade selber als Immerposter geoutet... 🙂
Ok fünf, zufrieden??? Ich hatte vorher den xc-fan vergessen, habs editiert, aber du warst schneller mim zitieren. Aber dich kann man auch dazuzählen, keine Sorge
Wenn es heißt der König mag schnelle Autos, was hat der noch für Wagen??
... ist es nicht schön, wie wir alle verzweifelt versuchen OnT zu kommen: Ich glaube der König hat doch bestimmt auch einen XC90 V8...
Gruß
Jürgen
habe mal kurz gesucht und rausgefunden, dass ich es geschmacklos finde, einem 1946 geborenen jungen den zweitnamen adolf zu geben, was auch immer die ursache war... in einem artikel der dagbladet wird berichtet, wie er mit seinem gelben carrera bei 160 geblitzt wurde, rundherum lauter bmw-fahrzeuge, offensichtlich leibwæchter. die kønigin sass gewiss auf dem beifahrersitz und ganz hinten prinzessin madeleine auf dem beifahrersitz eines saab cabriolet. offenbar hat der kønig auch mehrere ferrari - und er kann keine strafe fuer zu schnelles fahren bekommen! ha, sowas brauche ich auch... 😉 ausserdem aftonbladet mit ein paar raserbildern vom kønig, auch die links im kasten verhalten sich zu æhnlichen themen. scheint øfter vorzukommen, dass er seine immunitæt ausnutzt.
lieb gruss
oli
edit: ganz interessant: der æltere porsche wird von carl phillip gefahren, ein 1987er modell, das zum zeitpunkt des artikels mit nicht mehr als 13450km tachostand registriert war. gehørt auch carl gustaf. beim go kart fahren hat es die kønigin von der bahn gerissen. kein wunder, wenn sie immer ihn fahren læsst... 😉
Hi,
und hier der König mit P1800.
Gruß
Jürgen
wirklich OnT - und kennt sich mit den alten Volvos nicht so aus.
Zitat:
habe mal kurz gesucht und rausgefunden, dass ich es geschmacklos finde, einem 1946 geborenen jungen den zweitnamen adolf zu geben, was auch immer die ursache war...
nur mal kurz um die Schweden zu verteidigen:
Karl XVI Gustav heisst mit vollem Namen Carl Gustaf Folke Hubertus Bernadotte, Erbprinz Gustav Adolf war sein Vater und somit wohl kaum auch im Jahre 1946 geboren 😉 .
Grüße
Pooh
oh ja, steht auch da. dumm, wenn man nicht richtig lesen kann... 😮
lieb gruss
oli, zieht sich in eine dunkle ecke zurueck, kaut ein bisschen fingernægel und schæmt sich