Wieder ein Film-Volvo
hoi zämä
war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!
mfg
Beste Antwort im Thema
hoi zämä
war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!
mfg
1437 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
So sieht ein Fussgänger aus, wenn man sich auf City Safety verlassen hat 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von pafro
Keine Ahnung welcher Film das ist.
Bin grad ueber das Bild gestolpert
Oder die Fahrradfahrerin vom Post weiter oben😁
Zitat:
Oder die Fahrradfahrerin vom Post weiter oben😁Zitat:
Original geschrieben von Elkman
So sieht ein Fussgänger aus, wenn man sich auf City Safety verlassen hat 😁 😁
Richtig. War 'ne Frau mit Fahrrad ohne City Safety 😉
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Hey, das bin ich, heute Morgen beim Volvohändler... 🙄Zitat:
Keine Ahnung welcher Film das ist.
Bin grad ueber das Bild gestolpert
Stirb langsam 5 - jetzt wird auch das Auto sauber
bei der menge an verwendeten explosiva gibt es nur ein auto hinter dem man sich vertrauensvoll verstecken kann... 😁
lieb rguss
oli, der hier am 27.10.2007 fast exakt den gleichen "screenshot" gepostet hat... 😉 😎 😛
Ähnliche Themen
...jetzt DMAX - Volvo Amazon beim Checker.
Edith meint, man kann nicht hinsehen - da packen die Checker pimpige "Chrom-Innenkotflügel" in die Radkästen des Amazone, um sie "vor Schmutz und Feuchtigkeit zu schützen" und schrauben die mit Blechschrauben an die originalen Innenkotflügel.
Da haben sie dem Amazon einen "tollen" Bärendienst geleistet - da kann sich die Feuchtigkeit so richtig in die Karosserie "zoomen" - 🙄
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
...jetzt DMAX - Volvo Amazon beim Checker. ...
Das muss aber eine Wiederholung sein - das gabs schon mal. Da hatten die gezeigt, wie sie Chromteile bei einem Spezialisten extern aufgewertet haben ...
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und kein soooo ein Oldtimer Fan ;-)
stimmt, ich habe das schon mal auf youtube gesehen. da war die rede davon, dass die innenkotflügel nur 140€ oder so gekostet hätten. eine zeitlang habe ich überlegt, mir sowas für meinen 145 zu wünschen, aber ich konnte mich nicht erinnern, wie die das befestigt haben. schrauben hielt ich für ausgeschlossen, aber dein post, calagod, gab mir den 😰 !
lieb gruss
oli 😉
Ein Freund hat mir neulich die 1. Staffel "My Name is Earl" geliehen. Es geht um einen geläuterten Kleinganoven. Kurz bevor es zu seinem Gesinnungswandel kommt klaut er noch Kram aus einen XC90 - kommt in jedem Intro der Serie...
PS: Hab leider nur die spanische Version gefunden...🙂
Zitat:
Original geschrieben von scorsa76
...
..was heißt hier leider? ich finds gut 😉 - "me llamo el"
(das a und das r fällt in der spanische Aussprache einfach weg 😁)
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
..was heißt hier leider? ich finds gut 😉 - "me llamo el"Zitat:
Original geschrieben von scorsa76
...
(das a und das r fällt in der spanische Aussprache einfach weg 😁)Gruß aus EN
Habs geändert 😉
Finds auf Spanisch ziemlich gut, die Stimme ist cool..🙂
Weiss nicht, wie bekannt Wheeler Dealers in Deutschland ist.
Ist fast so gut wie Top Gear aber ein anders Konzept.
Autos werden guenstig gekauft, dann repariert und wieder verkauft.
Hier ein P1800.
http://www.youtube.com/watch?v=Sk-kxTvi79k
Das hört sich an wie die besseren Top Gear Challenges... 😉
Gestern war mal wieder Zeit für eine Episode MacGyver. Bin immer noch bei Saison 1 und immer noch fahren "die anderen" den luxuriösen Volvo 164. Dieses Mal ein Taxi in Indien/Pakistan/Bangladesch.
Lieb Gruss
Oli
Zitat:
Weiss nicht, wie bekannt Wheeler Dealers in Deutschland ist.Ist fast so gut wie Top Gear aber ein anders Konzept.
Autos werden guenstig gekauft, dann repariert und wieder verkauft.Hier ein P1800.
http://www.youtube.com/watch?v=Sk-kxTvi79k
...läuft bei uns auf dem Sender DMAX (Freitag 20.15) unter dem Namen
"Die Gebrauchtwagen-Profis"Ich find die Zwei ganz witzig - sehe es aber eher selten.
Gruß aus EN
Ich fand das ganz gut gemacht! Nur das Geradebiegen und Übersprayen des Querträgers vorne ohne Rostentfernen hielt ich für ein bisschen dreist. Macht man das so, wenn das nur Oberflächenrost ist?
Lieb Gruss
Oli
Zitat:
Original geschrieben von oli
Ich fand das ganz gut gemacht! Nur das Geradebiegen und Übersprayen des Querträgers vorne ohne Rostentfernen hielt ich für ein bisschen dreist. Macht man das so, wenn das nur Oberflächenrost ist?Lieb Gruss
Oli
...hab es wieder nicht gesehen, aber du anscheinend schon Olli - was gab es denn heute ?!?
Bin da kein Fachmann, würde aber meinen, das Mindeste ist die "braune Pest" mit einen Rostumwandler zu behandeln - um nicht sofort wieder "blühende Landschaften" zu bekommen 🙄
Da die Jungens immer mit einem extrm schmalen Budget arbeiten "müßen", scheint die Restaurierung der Youngtimer nur "skindeep" zu sein -schade eigentlich
Gruß aus EN