Wieder ein Film-Volvo
hoi zämä
war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!
mfg
Beste Antwort im Thema
hoi zämä
war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!
mfg
1437 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von volvocrasher
😁Zitat:
original geschrieben von Oli
torrents sind bøse
😎
Hach ja... Ist es herrlich sowas LIVE auf BBC2 zu schauen...
Wer da Hilfe braucht...
1. 2. Sat-Schlüssel kaufen
2. NICHT auf Astra ausrichten, sondern etwas weiter nach Süd-Südost drehen
3. Englischen Receiver kaufen
4. Sender genau einstellen
Schon hat man BBC1, BBC2, BBC3, ITV1, ITV2, CBS, CBBC, usw. 😁
Zitat:
Original geschrieben von der_deppen_daemel
Hach ja... Ist es herrlich sowas LIVE auf BBC2 zu schauen...Wer da Hilfe braucht...
4. Sender genau einstellenSchon hat man BBC1, BBC2, BBC3, ITV1, ITV2, CBS, CBBC, usw. 😁
Wieso kompliziert, wenn es auch
einfach geht?
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht ?Zitat:
Hach ja... Ist es herrlich sowas LIVE auf BBC2 zu schauen...Wer da Hilfe braucht...
4. Sender genau einstellenSchon hat man BBC1, BBC2, BBC3, ITV1, ITV2, CBS, CBBC, usw. 😁
Weil das nicht ausreichend ist 😁 Wir haben alles versucht... Auf Doppelschüssel (also, eins mit 2 Wölbungen) aber es kommt einfach nicht hin 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Weil das nicht ausreichend ist 😁 Wir haben alles versucht... Auf Doppelschüssel (also, eins mit 2 Wölbungen) aber es kommt einfach nicht hin 😉Zitat:
Wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht ?
Zieht doch einfach hier her. Das ist am einfachsten
Muß mit meiner OHL gerade "Ein Chef zum verlieben" ansehen 🙄 - auf RTLII - ab 21,25 ein Lichtblick - der Held und die Heldin sitzen in einem silbernen S80 I - landen im Stau und sie weigert sich (weil sie muß) in den Volvo zu pullern (danke), lassen den Volvo stehen und entern ein Wohnmobil damit sie es da machen kann. 21.30 der Wohnmobilfahrer muß mit dem Auto weiter fahren da der Stau sich auflöst und der Silberelch blieb zurück.
Edith meint zum Glück läuft danach "Aliens vs Predators II" - aber vermutlich ohne Elch 😉
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Muß mit meiner OHL gerade "Ein Chef zum verlieben" ansehen 🙄 - auf RTLII - ab 21,25 ein Lichtblick - der Held und die Heldin sitzen in einem silbernen S80 I - landen im Stau und sie weigert sich (weil sie muß) in den Volvo zu pullern (danke), lassen den Volvo stehen und entern ein Wohnmobil damit sie es da machen kann. 21.30 der Wohnmobilfahrer muß mit dem Auto weiter fahren da der Stau sich auflöst und der Silberelch blieb zurück.Edith meint zum Glück läuft danach "Aliens vs Predators II" - aber vermutlich ohne Elch 😉
Gruß aus EN
Hatten wir also gestern dasselbe "Schicksal"😉! Ich befürchte nur, dass es mit pullern nicht "erledigt" war...😰
... grauenhaftes Schockvideo - Unfall eines Volvos und einem Fahrradfahrer! Nur gucken, wenn ihr stahlharte Nerven habt! Aber - es ist ein Film mit einem Volvo drin ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (fragt sich, wie Volvo angesichts solcher Unfälle das hohe Ziel [niemand wird in oder durch einen Volvo verletzt oder getötet] erreichen will ;-)
@Torsten, böse, SMS schreiben auf dem fahrenden Rad muss doch bestraft werden! 😁
"Disturbia", am Anfang stirbt jemand im Volvo 855. Der Wagen fliegt reichlich spektakulär und überschlägt sich auch ein paar Mal grob, danach sind beide noch munter und wohlauf. Dann passiert allerdings noch was...
Lieb Gruss
Oli
Heute Nachmittag Sky News.
Irgendeine Tussi kommentiert grad irgendwas von Mord, "Live vor Ort"
Dahinter ein neuer V70 T6 der englischen Polizei.
Sieht irgenwie aus wie frisch poliert und in Szene gesetzt.
Leider hatte ich mein Handy nicht bei - sonst haette ich ein Foto gemacht..
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
... grauenhaftes Schockvideo - Unfall eines Volvos und einem Fahrradfahrer! Nur gucken, wenn ihr stahlharte Nerven habt! Aber - es ist ein Film mit einem Volvo drin ;-)
*lol* ist mir als Kind mal genau so passiert 😁
Zitat:
Original geschrieben von pafro
Keine Ahnung welcher Film das ist.
Bin grad ueber das Bild gestolpert
Hey, das bin ich, heute Morgen beim Volvohändler... 🙄
Zitat:
Hey, das bin ich, heute Morgen beim Volvohändler... 🙄Zitat:
Sieht aus, als ob Ihr Euch im Preis nicht einig wurden...
Zitat:
So sieht ein Fussgänger aus, wenn man sich auf City Safety verlassen hat 😁 😁