ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wieder ein Film-Volvo

Wieder ein Film-Volvo

Volvo
Themenstarteram 2. März 2003 um 1:42

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den

film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) :D . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten :D :D ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum :) .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. März 2003 um 1:42

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den

film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) :D . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten :D :D ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum :) .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

1415 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1415 Antworten

Genau, es fing gut an, wurde dann aber etwas lässig. Ohne Arbeit hatten die Kosten von £5750 und haben den Karren für £8250 verkauft. Sehr gute Gewinnspanne, aber wenn man die Arbeit reinrechnet, lohnt sich das nicht. Der Link von Pafro ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Lieb Gruss

Oli

Gestern hat sich Bruce Willis in "Stirb langsam 4.0" zum Schutz hinter einen V70 geschmissen. Wenn man mit schwerem Geschütz auf mich zielt, würde ich es genauso machen :p :rolleyes:

Bei "Die schrillen Vier auf Achse" steht direkt am Anfang des Films ein Volvo 240 als Limo in der Garage :)

Gestern und vorgestern auf PHOENIX:

"Das Ende des Politbüros"

Mit vielen 2er und 7er Volvos, gestreckten und normalen.

Und mit gefilmten Übungen der Personenschützer, Volvos rammen.

Hätte nicht gedacht, dass die sowas mit echten Volvos gemacht haben.

kennt ihr eigentlich diese reklame zum amazon? "drive it like you hate it", ziemlich garstiger slogan... :)

lieb gruss

oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

kennt ihr eigentlich diese reklame zum amazon? "drive it like you hate it", ziemlich garstiger slogan... :)

:cool: :D :D

 

Heutzutage mit einem straßenzugelassenen Wagen so einen Spot drehen und er kommt sofort auf den Index ;)

Wieviele Autos würden das wohl mitmachen? :D Mal zum Vergleich, wie kompakt der Amazon neben Amerikanern aus der gleichen Zeit wirkt: Olsenbanden in Kopenhagen Verfolgungsjagd. Dem Amazon steht das Treppenrunterfahren und Hütchendemolieren aber auch gut. :)

Lieb Gruss

Oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

kennt ihr eigentlich diese reklame zum amazon? "drive it like you hate it", ziemlich garstiger slogan... :)

lieb gruss

oli

Das "Anti-Brav-System" ist scheinbar doch nicht so neu....:eek:;)

Im heutigen Tatort: Der mutmaßliche Täter bezüglich einer versuchten Vergewaltigung fährt einen dunkelblauen V70-II, Facelift.

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Im heutigen Tatort: Der mutmaßliche Täter fährt einen dunkelblauen V70-II, Facelift.

...das tatsächliche Opfer. "Kein typisches Auto für einen Vergewaltiger!"

....Teen-Volvi im Teen-Vampi Movie - ein C30 fährt die Zahnfee von "twilight" spazieren, man da hat Volvo aber echt ein gutes eiskaltes Händchen beim Film-Sponsoring bewiesen :rolleyes::p

Ach ja - Pro 7

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von scorsa76

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Im heutigen Tatort: Der mutmaßliche Täter fährt einen dunkelblauen V70-II, Facelift.

...das tatsächliche Opfer. "Kein typisches Auto für einen Vergewaltiger!"

Verrat' doch nicht alles.

Wobei es sich ja dann doch herausstellt, daß der Herr Vergewaltigungsphantasien hat.

am 27. März 2011 um 19:59

war "in china essen sie hunde" bei euch schon thema?

der film ist schon älter aber ich poste trotzdem mal nen link:

 

http://www.youtube.com/watch?v=VHyzR1hPk74

Hallo!

Ihr habt die ganzen "Inga Lindström Filme" vergessen, Volvos ohne Ende !!

Der besondere Tipp : Romance-Kanal, empfangbar über Sky-Welt !!!! :eek:

Zitat:

Original geschrieben von Yvivonne

Hallo!

 

Ihr habt die ganzen "Inga Lindström Filme" vergessen, Volvos ohne Ende !!

 

Der besondere Tipp : Romance-Kanal, empfangbar über Sky-Welt !!!! :eek:

ja, ist mir aufgefallen als meine OHL das geguckt hat :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wieder ein Film-Volvo