Wieder ein Film-Volvo

Volvo

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

Beste Antwort im Thema

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

1437 weitere Antworten
1437 Antworten

Einfach schöne Volvos :-) Aber die Überschrift beim zweiten Bild "Zerstört in Sekunden" in Verbindung mit dem Namen Ludolf gefällt mir bei diesen wahrhaft eleganten Karossen nicht (auch, wenn es nicht zum Bild gehört ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und aus Neugier jetzt mal auf MOBILE.DE, um nach dem Wert dieser Modelle zu schauen ;-)

Hab gestern einige Folgen von TKKG gesehen.
In einer Folge kommt ein Volvo vor..
Leider nennt man Ihn nur als "2 Tuerer aus den 60ern"

Trotzdem schoen.

Img-0026
Img-0027
Img-0028
+1

Bei Wallander eine richtige Volvo Ansammlung. Neben seinem XC70 III ein 740/760 und ein 24x (oder sogar 264?).

Gruß, Olli

Im ersten Teil der neuen Filme (26.12.) waren massenhaft Volvo, sein XC 70, der S80 der Kollegen und der Rechtsmediziner (!) fuhr einen XC 60. Abgesehen von den ganzen V70 Streifenwagen und Taxis. Da scheint ein Schwedenklischee erfüllt zu werden 😁😁 Als ich das erste mal in Stockholm war, war ich enttäuscht das man dort genauso viele deutsche Autos sieht wie bei uns, mal abgesehen von Polizei Taxis, etc. hätte ich mal auf Audi als erfolgreichste Marke in Schweden getippt ... aber das wollen wir ja in einem Schwedenkrimi nicht sehen 😁
Der "Schweden-Wallander" fährt ja Saab und Hyundai, der Briten-Wallander" ist damit eindeutig der bessere 😉

Ähnliche Themen

als soziologe fällt mir dazu doch glatt was ein, was ein fachterm sein könnte: antiauthentizität. 😁

lieb gruss
oli

Ich wei? in welchem Filmen du immer einen Volvo sehen wirst ,das ist in den Spielfilmen von Inga Lindström in den schönen schwedischen Landschaften. 😁

in "shooter" fährt sarah, die einzige frau, mit dickem kentuckydialekt und eher schlechter wohnsituation, einen damals zeitgenössischen volvo v70 p2 in dunkelgrau. innen- und aussenszenen.

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

in "shooter" fährt sarah, die einzige frau, mit dickem kentuckydialekt und eher schlechter wohnsituation, einen damals zeitgenössischen volvo v70 p2 in dunkelgrau. innen- und aussenszenen.

lieb gruss
oli

Einer der besten Filme ueberhaupt!

jo, habe das hohe rating auf imdb gesehen, aber persönlich bin ich etwas gespalten. auf der einen seite ist die geschichte gut, es gibt nicht nur schwarz und weiss, die erklärung der "schurkenmotive" ist mal ausnahmsweise sehr gut und auch filmatisch ist das alles klasse gemacht. aber dann die typischen hollywood-klischees: der perfekt trainierte, zurückgezogene ex-soldat ist seit rambo ein abgenutztes thema, ein-mann-tötet-eine-armee ist in der gleichen kategorie (im ernst: aus einem ruderboot, stehend, über 100-200m 5cm treffsicherheit zu haben...das ist science-fiction!) und dass da zwischen der einzigen frau und dem helden romantische gefühle entstehen ist ja mal auch wieder klassisch - nur gut, dass die nach dem ersten "hallo" ausnahmsweise mal nicht gleich in's bett steigen. dass der ganze clou des filmes darauf basiert, dass das fbi die vermeintliche tatwaffe nach dem attentat nicht mal geprüft hat, schlägt der glaubwürdigkeit des filmes doch arme und beine ab. aber unterhaltend fand ich den schon! 🙂

lieb gruss
oli

in "college", einem typischen film für situationen, wo man zu müde ist, um was sinnvolles zu machen, und zu faul, um schlafen zu gehen, ist ein volvo 940 ständig wiederkehrendes motiv und fahrzeug des "helden". viele szenen, innen und aussen.

lieb gruss
oli

Bei "Die Reise ins Ich" spielt ein prächtiger schwarzer 760er eine nicht unbedeutende Rolle als Bösewichterdienstwagen.

War glaube ich das erste mal, daß ich auf Super RTL etwas angeschaut habe.

IMCDb

Grüße,

Brucklyn

Eine kurze Ankündigung

Zitat:

Top Gear

Sunday 06 February
8:00pm - 9:00pm
BBC2

3/6, series 16

Jeremy Clarkson, Richard Hammond and James May visit Albania to test three luxurious vehicles - the Rolls-Royce Ghost, Bentley Mulsanne and Mercedes-Benz S65 AMG. Jeremy also drives three high-performance hatchbacks in the form of the limited-edition Ford Focus RS500, Prodrive-developed Cosworth Impreza STi CS400 and one-off Volvo C30 PPC. Jonathan Ross is the Star in the Reasonably Priced Car.

Es handelt sich hierbei vermutlich um den Polestar C30, den das TopGear-Magazin im August 2010 getestet hat. Bezugsquellen sind leicht zu finden, BBC2 ist afaik nicht zu empfangen.

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

Eine kurze Ankündigung

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

Zitat:

Top Gear

Sunday 06 February
8:00pm - 9:00pm
BBC2

3/6, series 16

Jeremy Clarkson, Richard Hammond and James May visit Albania to test three luxurious vehicles - the Rolls-Royce Ghost, Bentley Mulsanne and Mercedes-Benz S65 AMG. Jeremy also drives three high-performance hatchbacks in the form of the limited-edition Ford Focus RS500, Prodrive-developed Cosworth Impreza STi CS400 and one-off Volvo C30 PPC. Jonathan Ross is the Star in the Reasonably Priced Car.

Es handelt sich hierbei vermutlich um den Polestar C30, den das TopGear-Magazin im August 2010 getestet hat. Bezugsquellen sind leicht zu finden, BBC2 ist afaik nicht zu empfangen.

Für dich nicht 😁 Ich habs hier *hust*

Ich könnte es ja ggf. aufnehmen 😁

Zitat:

original geschrieben von Oli

torrents sind bøse

😁

Nein, das meine ich nicht 😉

Ich meine: ich bekomme es rischdisch auf meinen Fernseher LIVE ausgestrahlt und brauche nicht irgendwie vor meinem Rechner hocken 😉

Deine Antwort