ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wieder ein Film-Volvo

Wieder ein Film-Volvo

Volvo
Themenstarteram 2. März 2003 um 1:42

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den

film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) :D . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten :D :D ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum :) .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. März 2003 um 1:42

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den

film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) :D . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten :D :D ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum :) .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

1413 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1413 Antworten

Ist doch auch okay :)

Passte nur irgendwie...

Grüße

Saskia - die auch gerne Wissen teilt und so Sachen weitergibt

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Schicker Wagen - immer noch der XC70 für mich.

....

Die Kiste hat nur Zicken gemacht, aber ich habe ihn geliebt! ;)

...

Meine nicht, ich auch ;)

Gruß aus EN

Tino

(wird bis Montag den 2ten Firmen-XC70 II (fast ein Zwilling zu meinem EX) fahren - 121k KM - quasi no zickens)

In Der Baader Meinhof Komplex fahren einige der Terroristen im Volvo 242 zum Anschlag auf die Botschaft in Stockholm.

Gruß, Olli

Film: World's greatest Dad (Robin Williams)

Bilder anbei

Auf dem 2ten bild sogar 3 stueck..

Volvo1
Volvo2
World-s-greatest-dad

Gestern in der Werbung gesehen, dass spießige Frauen mit Verdauungsproblemen , nee, jetzt fällt's mir wieder ein, waren nur Halsschmerzen, V50 fahren :D :p ;)

 

Gruß

Martin

ich mag die farbe von williams' 245! :D

lieb gruss

oli

... bei 3:08 stirbt hier unter anderen auch ein Volvo :-(

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und hat danach nicht weiter geschaut, zu trauriges Schauspiel :-|

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

... bei 3:08 stirbt hier unter anderen auch ein Volvo :-(

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und hat danach nicht weiter geschaut, zu trauriges Schauspiel :-|

am abartigsten sind die Zuschauer, die lachen, gröhlen und applaudieren, bevor sie noch wissen können, ob die Fahrer unverletzt den Crash überstanden haben.

 

völlig daneben

 

herzlich

 

lechrainer

satan! was da fuer kræfte auftreten... nirgendwo steht, das bei diesen unfællen niemand verletzt wurde, was, soweit ich es mir angeschaut habe, nicht mal wahrscheinlich ist. fuerchterlich!

... bei 6:38 ein 142 der nach baum entfernen noch weiter fæhrt, darauf eine zerstørte amazone.

lieb gruss

oli

bei 6:37 noch ein Volvo und bei 6:44 sogar 'ne Amazone :(

besonders übel sind die Crashs, wo es zum abrupten Stop kommt. Wer das ohne innere Verletzungen übersteht, hat echt Glück. Lustig sind die alle nicht....

 

Gruß

Martin

Bei 8:14 liegt das Haar aber noch gut :D

 

Gruß

Martin

Mein guter alter 740er war bei den Dreharbeiten zu "Damals nach der DDR" als Statist "angestellt". Hab leider noch keinen Ausschnitt gesehen. Wurde Mitte des Jahres gedreht. Sobald ich Bilder hab poste ich die.

:(:mad::rolleyes: bei 0:42 :eek::eek::eek: und es folgen noch mehr im 1/3 :rolleyes::mad::(

 

Einschlag

 

LG

Vidaman

der euch auch dieses crazy finns nicht ersparen wollte :D

Das Suchen hat ein Ende:

http://www.imcdb.org/vehicles_make-Volvo.html

Hier sind alle Kino/TV Filme geliestet, in denen ein Volvo vorkommt.

Gelistet nach Model!

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Das Suchen hat ein Ende:

www.imcdb.org/vehicles_make-Volvo.html

Hier sind alle Kino/TV Filme geliestet, in denen ein Volvo vorkommt.

Gelistet nach Model!

einen dicken daumen an den iren

LG

Vidaman

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wieder ein Film-Volvo