Wieder ein Film-Volvo

Volvo

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

Beste Antwort im Thema

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

1437 weitere Antworten
1437 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

In Der Baader Meinhof Komplex fahren einige der Terroristen im Volvo 242 zum Anschlag auf die Botschaft in Stockholm.

Gruß, Olli

In der Szene, in der Dutschke angeschossen wird, sieht ma ganz kurz den Bürzel einer Amazone.

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

🙁😠🙄 bei 0:42 😰😰😰 und es folgen noch mehr im 1/3 🙄😠🙁

Einschlag

Jetzt weiß ich endlich, woher das große schwedische Einrichtungshaus soviel billiges Birken- und Kiefernholz bezieht.

Das tut einem ja im Herzen weh, wenn man zuschauen muß, wie automobile Raritäten rundgerollt und kurzgestaucht werden.

herzlich

ma/bay

ich weiss nicht, ob jemand von euch die serie "heroes" verfolgt hat, aber da kommen noch mehr volvos vor. u.a. ein 245 im winterlichen st. louis, der nicht startet. aber als "mr. nuclear" den kuehler aufwærmt, geht's. 😁

lieb gruss
oli

Heroes

... ich muss zugeben, dass mir der Volvo nicht auffiel als ich den Film das erste Mal gesehen hatte ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (Tipp: Es geht um libysche Terroristen und ein Paradoxon ;-)

Film-volvo
Ähnliche Themen

hoho!

Zitat:

Original geschrieben von oli

ich bin jetzt schon eine woche krank geschrieben und inzwischen finde ich es nicht mehr lustig, im bett zu arbeiten. also gucke ich filme, und siehe da: in "back to the future" von 1985 læuft michael j fox mit seiner freundin an einer eierschalenfarbenen waltraud vorbei. in "28 weeks later" spielt ein v70 I mit heckspoiler eine sehr wichtige rolle, er rettet das leben einer clique von hauptdarstellern. dummerweise springt der wagen nicht an und beim anschieben stirbt einer von denen. macht aber nix, weil in dem film sterben eh alle. 🙁

lieb gruss
oli

🙂

Hi,

ich hab eben ein paar Trailer von kommenden Filmen gesehen. Bei "The Last Song" mit Miley Cyrus spielt auch ein älterer Volvo eine kleine Rolle. Der Film kommt voraussichtlich am 1. April 2010 ins Kino.

Gruß

Markus
... schaut sich lieber "Nine" oder "Percy Jackson" an... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Hi,

ich hab eben ein paar Trailer von kommenden Filmen gesehen. Bei "The Last Song" mit Miley Cyrus spielt auch ein älterer Volvo eine kleine Rolle. Der Film kommt voraussichtlich am 1. April 2010 ins Kino.

Gruß

Markus
... schaut sich lieber "Nine" oder "Percy Jackson" an... 🙂

Stimmt.. Ein V70 I bei 0:21 min

http://www.youtube.com/watch?v=t3-ULkltYIA

wir haben uns gestern "body of lies" geliehen, dort kommt ein echt vielfæltiger fuhrpark drin vor, volvos aber ausschliesslich als fahrzeugleiche am wegesrand oder fuer explosionen. dazu noch zwei screenshots aus der dritten staffel von "heroes" und ein s40 in der anfangsszene von "paranormal activity".

lieb gruss
oli

Bodyoflies1
Bodyoflies2
Bodyoflies3
+3

Zitat:

Original geschrieben von oli

...volvos aber ausschliesslich... ...fuer explosionen.

😕

Das geht doch gar nicht!???

Gruß

Martin

Zwar kein Film, aber trotzdem. Google maps ist schon cool..

Google-streets

wieso hat man beim xc60 hinter "all new ..." was verwischt? 😁
@martin, sind keine gasfahrzeuge, scheint aber trotzdem zu funktionieren... 😁

lieb gruss
oli

hier fehlt ein Volvo 😠

www.speedmaniacs.com/...rza-Motorsport-3-Hot-Holidays-DLC-Trailer,1008

LG
Vidaman

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

hier fehlt ein Volvo 😠

www.speedmaniacs.com/...rza-Motorsport-3-Hot-Holidays-DLC-Trailer,1008

LG
Vidaman

... und hier zeigt ein T5 seinen einzigen gegner 😎

Twister 

LG
Vidaman

bei ca. 0.20 könnte es in der zweiten reihe ein 745 sein 😁

LG
Vidaman

In "The House next door" ein Volvo V70 II Facelift.

Deine Antwort