Wieder ein Film-Volvo
hoi zämä
war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!
mfg
Beste Antwort im Thema
hoi zämä
war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!
mfg
1437 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
In Safari den Film abspielen lassen, Fenster Aktivität im Menü Hilfe anzeigen lassen und die Datei dort doppelklicken. Und schon hast du bei Youtube & Co. die FLV-Datei auf deinem Desktop. Ohne Zusatztool - einfach Mac.
Man lernt doch nie aus... m-t bildet 😉. Danke für den Tipp, war mit als Mac-Autodidakt noch nicht bekannt.
Gruß, Olli
Wurde schon erwähnt, dass Edward im neuen Teil der Twilight-Saga New Moon einen XC 60 fährt? 🙂 Im ersten Teil fuhr er ja noch in einem C30 rum... ^^
twilight-fans hielten es ja anfangs fuer eine krise, dass edward nicht s60r fuhr - wie wohl im buch. teil drei dann wohl. 😁
lieb gruss
oli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von oli
twilight-fans hielten es ja anfangs fuer eine krise, dass edward nicht s60r fuhr - wie wohl im buch. teil drei dann wohl. 😁lieb gruss
oli
Hatte das im April schon gepostet: Enttäuschung kann so groß sein.
http://www.youtube.com/watch?v=vXt6P7mxIgsBG
Sascha, bisher nicht gefragt worden, ob meiner "wie der im Buch ist"
ja, genau - fast 1,2 mio klicks! mal ganz unabhængig ob positiv oder negativ fuer volvo, alleine dieser youtube-clip sollte die investition in's product placement in teenagerfilmen vollkommen rechtfertigen... 😰
lieb gruss
oli
bei den Simpons vor ein paar Tagen fuhren Bart und Homer (in getrennten Situationen) mit nem weißen V70.
Die Folge ging um die Fressucht von Bart mit den neuen "coolen" Schulautomaten, vielleicht weiß jmd. den Namen
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Man lernt doch nie aus... m-t bildet 😉. Danke für den Tipp, war mit als Mac-Autodidakt noch nicht bekannt.Zitat:
Original geschrieben von gseum
In Safari den Film abspielen lassen, Fenster Aktivität im Menü Hilfe anzeigen lassen und die Datei dort doppelklicken. Und schon hast du bei Youtube & Co. die FLV-Datei auf deinem Desktop. Ohne Zusatztool - einfach Mac.Gruß, Olli
Jürgen kennt das auch noch nicht soooo lange 😉 😁
Vielen Dank an eine nette Kollegin!
Grüße
Saskia
In Dangerous Minds ist ein roter 4Türer Volvo , welcher von der dortigen (Hauptrolle) der Lehrerin gefahren wird.
Volvo in nem Forum (da ist das Bild her) wird von nem 77er 264er geschrieben
Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
Jürgen kennt das auch noch nicht soooo lange 😉 😁Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Man lernt doch nie aus... m-t bildet 😉. Danke für den Tipp, war mit als Mac-Autodidakt noch nicht bekannt.Gruß, Olli
Vielen Dank an eine nette Kollegin!Grüße
Saskia
😁 muhhaha, jetzt kommt´s raus.
LG
Vidaman
in "2012" steht ein v70III in nachbars auffahrt, als der held seine kinder zum camping abholt. ist eine reiche gegend. 🙂 ansonsten ist der film gespickt mit unwahrscheinlichkeiten und etwas zu krassen bildern. aber brauchbare hollywood-unterhaltung ist's!
lieb gruss
oli
Spielfilm Time Line, am Ende des Filmes wird ein silberner XC70 II gezeigt, in dem die Überlebenden fahren. Schicker Wagen - immer noch der XC70 für mich.
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Schicker Wagen - immer noch der XC70 für mich.
Ich habe heute Morgen noch einen gesehen, der sah so aus wie meiner 🙁 😮
Die Kiste hat nur Zicken gemacht, aber ich habe ihn geliebt! 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von vidaman
😁 muhhaha, jetzt kommt´s raus.Zitat:
Original geschrieben von pooh020277
Jürgen kennt das auch noch nicht soooo lange 😉 😁
Vielen Dank an eine nette Kollegin!Grüße
SaskiaLG
Vidaman
Jürgen teilt sein Wissen gerne mit anderen - auch Neuerworbenes! 🙂
Schönen Gruß
Jürgen
freut sich ehrlich, wenn er auch Tipps & Tricks gezeigt bekommt.