Wieder ein Film-Volvo

Volvo

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

Beste Antwort im Thema

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

1437 weitere Antworten
1437 Antworten

C70II in Desperate Housewives und ein alter Volvo bei Samantha Who. Bild kommt noch!

hab neulich "quantum of solace" gesehen, die s40-szene ist ja wirklich minimal. keiner ausser mir hat ueberhaupt gemerkt, dass bond volvo fuhr - die einstiegsszene næchstes mal bitte mit einem xc70! 😁 aber auf einem parkplatz unterwegs im film gab es noch einen 945 zu bestaunen.

lieb gruss
oli

Vergesst Bond! Es gibt nur einen Helden, DEN Helden ...

Na, wer kommt drauf und kann sich an diese Szene erinnern?

... die Szene, in der sich unser Protagonist als Nicht-Volvo-Fan outet und eine Totalverschrottung eines Oldtimers einleitet ...

Ähnliche Themen

RenéL. wäre ob dieses Schadens wohl ziemlich sauer. Aber, wir verzeihen dem Held natürlich ;-)

😕😕😕

Na dann mal die Auflösung hier : Superman Returns .

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (kann sich an keinen anderen Held in seiner Kinderzeit erinnern - heute halte ich den Mann hinter Superman für den wahren Held. Respekt vor seinem Lebenswerk. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

RenéL. wäre ob dieses Schadens wohl ziemlich sauer. Aber, wir verzeihen dem Held natürlich ;-)

Was heißt da Schaden, daß ist ein megageiler Topchop, eh, krass, oda...

😁 😁 😁 😁 😁

Hallo

Habe vor 3 Tagen "112- Sie Retten dein Leben" geguckt.
Da hat sich doch glatt die Frau Dr. Driesen nen Unfall mit nem 850 gebaut.

Das Volvos in Filmen hauptsächlich als Unfallwagen der "Bösen" benutzt werden find ich irgentwie schon nen Bissel doof. Ganz oft auch zu sehen bei Alarm für Cobra 11!

LG Sven

Ich habe die Woche auch einen XC90 als Bösen-Mörder-Wagen gesehen. Der Film ist sonst wahrscheinlich von Audi gesponsort worden. Die anderen sind nämlich fast nur Audi gefahren. In München.

Zitat:

Ganz oft auch zu sehen bei Alarm für Cobra 11!

sowas gibt man doch nicht in der øffentlichkeit zu! 😉 😁

lieb gruss
oli

Ich hab gestern gehört, daß in "Twilight - Biss zum Morgengrauen" ein C30 zu sehen sein soll...

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Ich hab gestern gehört, daß in "Twilight - Biss zum Morgengrauen" ein C30 zu sehen sein soll...

Gruß

Markus

Ach? Wer hat dir das denn erzählt? 😉

Stimmt, Edward fährt seinen silbernen C30 ziemlich sportlich durch den Film.

Grüße
Saskia

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Gruß

Markus

Ach? Wer hat dir das denn erzählt? 😉
Stimmt, Edward fährt seinen silbernen C30 ziemlich sportlich durch den Film.

Grüße
Saskia

Ich habs in nem Chat gelesen... 🙂🙂

Hi,

in "Die Chaoscamper" mit Robin Williams fährt selbiger einen silberfarbenen XC90 - bevor er auf die Idee kommt, ein Wohnmobil zu mieten.

Schönen Gruß
Jürgen

Deine Antwort