Wieder drauf steigen?
Hallo Leute!
Hätte bzw. Hätte heute meine letzte Fahrstunde gehabt. Bei der "Generalprobe" heute hab ich mich dann bei der Gefahrbremsung gelegt. Bisher hat es immer gut geklappt. Doch heute hatte ichbeinmal die Handbremse zu früh zu fest. Nun liege ich auf der Couch mit einem verdrehten Bein und weiß auch noch nicht ob etwas kaputt ist. Das erfahre ich erst am Freitag beim MRT.
Nun ist die Prüfung erst einmal verschoben (sollte morgen sein) und ich stelle mir die Frage, ob ich wieder aufsteigen soll bzw. Wie es sein wird bei der nächsten Gefahrbremsung! Würde mich über Eure Meinung freuen!
Hat außerdem jemand Erfahrung bzw. Ahnung ob und wie man als Fahrschüler versichert ist? Danke!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sinned a4
Hallo
Angst ist ein schlechter Beifahrer.
Nicht so schlecht wie meine Mutter, der Angst bleibt zumindest still sitzen und man hat kein schlechtes gewissen ihn los zu werden!!
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Was willst Du denn wissen? 😁
Das frag ich mich auch...ich bin ja schon raus aus der Krise, rein altersmäßig.😁
Zitat:
Was willst Du denn wissen? 😁Zitat:
Original geschrieben von Lizflitz
Wahrscheinlich kriegt Ihr Männer um die 50 die Krise, weil Ihr meistens mit Frauen in meinem Alter verheiratet seid und wir unsererseits die Krise kriegen!
😁Und weil wir es eben alle nochmal wissen wollen in diesem Alter.
ALLES!
Leben.
Zitat:
Original geschrieben von Lizflitz
ALLES!Zitat:
Leben.
Ich dachte, Du stehst eher auf virtuelle Handlungen ...
Zitat:
Original geschrieben von Cruisersteve
Das frag ich mich auch...ich bin ja schon raus aus der Krise, rein altersmäßig.😁Zitat:
Kann mich bei meiner Krise allerdings an einige affengeile Momente erinnern...
Schon allein deshalb krieg' ich manchmal noch die Krise 😁😁
Ähnliche Themen
@TDIBIKER:
Dann weisst Du ja auch wozu ein "Krisenstab" nötig ist.😁
...zum Bewältigen der Krise, wozu sonst.😁
Ich bin ja froh, dass "Krise" alle richtig schreiben.
Zum Glück ist der meist zur Stelle, wenn man ihn braucht...😉
...der Stab, meine ich.
@ K2: Ich bin traurig, dass Alle über eine richtige Krise schreiben....
Zitat:
Original geschrieben von TDIBIKER
...der Stab, meine ich.@ K2: Ich bin traurig, dass Alle über eine richtige Krise schreiben....
Deinen feinsinnigen Humor versteht nicht jeder ... 😁
Krisen gibt es ja immer wieder mal im Leben. Hauptsache, man geht gestärkt daraus hervor. Einen Krisenstab brauchte ich bisher noch nicht dazu. Vielleicht etwas Rückhalt und Anschub, zum Beispiel um aus meinem Burnout wieder raus zu kommen.
Vieelicht liegts ja auch daran, dass mit 50 der Stab öfter die Krise kriegt...
😁
Liz, wenn Du noch was erleben willst, fahr mit zum TDIBiker. Die Erlebnisse in McPom sind begrenzt.
Also jetzt Moppedmäßig...😉
Ach ja?
Ihr Jungs habt keine Ahnung.
Morgen am Spätnachmittag hole ich meine Tiger vom Händler ab.
Dann habe ich 98 PS (wir wollen ja nicht unbescheiden sein) und einen wunderbaren DREIzylinder zwischen meinen muskulösen Schenkeln und werde die Tigerin mal gründlich entfesseln.
Und genüsslich laut werden kann ich damit auch ohne die Krawalltüte als Endschalldämpfer.
Ich brauche auch nicht unbedingt eine kurvenreiche Strecke, um meinen Spaß am Fahren zu haben.
Si on n'a pas ce qu'on aime,
on doit aimer, ce qu'on a.
Wie sagte eine motorradbegeisterte Freundin?
"Die meisten Männer haben keine Ahnung. Die denken wirklich, wir Frauen fahren aus Blödheit so merkwürdig. Abwechselnd hochtourig und dann wieder untertourig, dass es die Maschine nur so vibrieren und schütteln lässt! Aber sollen sie doch glauben, was sie wollen. Hauptsache, ich habe meinen Spaß auf dem Motorrad."
😁
Also wenns darum geht, dann musst Du mal MT01 fahren... da steigst Du dann nicht mehr ab... 😁
Es gibt ja auch Sitzbänke bei denen umsichtige Leute an den Spaß von mitfahrenden Frauen gedacht haben.
Die F800s hat den sog. Lusthöcker...
Aber denk dran, dass die Tiger, wenn auch nominell kaum stärker, in einer anderen Leistungsklasse als die VFR spielt. Die VFR muss man drehen, um schnell zu sein. Bei der Tiger reicht es, am Gasgriff zu drehen.
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Aber denk dran, dass die Tiger, wenn auch nominell kaum stärker, in einer anderen Leistungsklasse als die VFR spielt. Die VFR muss man drehen, um schnell zu sein. Bei der Tiger reicht es, am Gasgriff zu drehen.
Also ich habe lieber Moppeds, bei denen man nur den Gasgriff drehen muss. Das ganze Mopped dafür zu drehen finde ich sehr umständlich. Wer baut denn sowas 😕