Wieder drauf steigen?

Hallo Leute!

Hätte bzw. Hätte heute meine letzte Fahrstunde gehabt. Bei der "Generalprobe" heute hab ich mich dann bei der Gefahrbremsung gelegt. Bisher hat es immer gut geklappt. Doch heute hatte ichbeinmal die Handbremse zu früh zu fest. Nun liege ich auf der Couch mit einem verdrehten Bein und weiß auch noch nicht ob etwas kaputt ist. Das erfahre ich erst am Freitag beim MRT.
Nun ist die Prüfung erst einmal verschoben (sollte morgen sein) und ich stelle mir die Frage, ob ich wieder aufsteigen soll bzw. Wie es sein wird bei der nächsten Gefahrbremsung! Würde mich über Eure Meinung freuen!
Hat außerdem jemand Erfahrung bzw. Ahnung ob und wie man als Fahrschüler versichert ist? Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sinned a4

Hallo
Angst ist ein schlechter Beifahrer.

Nicht so schlecht wie meine Mutter, der Angst bleibt zumindest still sitzen und man hat kein schlechtes gewissen ihn los zu werden!!

120 weitere Antworten
120 Antworten

Durchwachsenes Wetter hin oder her, ich bin los! Und würde mit einer Fahrt in den Sonnenuntergang belohnt und auf dem Wasser des Rhein hat sich die Sonne herrlich gespiegelt. Jetzt sitze ich in unserem Wohnwagen am Rhein und freue mich auf morgen. Wenn es nicht gerade junge Hunde regnet, werd ich einen Abstecher nach Koblenz machen. Meine ToMTom App kann mir dafür eine kurvenreiche Strecke berechnen.

Deine Antwort