Wie Zuverlässig ist der 156 1,8 16V
Wie Zuverlässig ist der 1,8T 16V T-Spark 156er so?
Mir ist aufgefallen das bei dem die Preise im Keller sind,daher ist er eine Übelegung wert.
Wo sind da die Schwächen?
Grüssle Dominik
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Creedar
ach ehrlich gesagt ist mir das zu blöd mit dir da über solche Sachen zu Diskutieren!
Du hast ihn einfach sofort angepöbelt! Und sowas nenne ich unhöflich, oder beleidigend!
Man kann die Leute auch normal begrüßen. Wenn du mal was in nem anderen Forum, VW, Opel oder so, fragst, dann möchtest ja auch ne sachliche Antwort haben und nicht gleich angepöbelt werden. Hab gestern auch im VW Forum ne Frage gestellt und prompt ne gute und höfliche Antwort bekommen.Ich will auf keinen Fall Krach mit irgendeinem haben, aber wenn du mal darüber nachdenkst, dann wirst rausfinden das ich recht habe.
Ja ok Aldo hast recht.
Da geb ich Creedar recht!!!!
Ist schon schade das man bei Interesse an anderen Autos so blöd angerempelt wird. Sowas hab ich noch in keinen Forum erlebt, egal "wie blöd" die Frage war, den wenn einige hier ein Problem haben, können sie ihre aufgestaute Frust bei sich daheim in der Familie oder sonst wo ablassen; oder einfach den Tread "umlesen", und blöde Kommentare unterlassen.
Zitat:
Original geschrieben von VAG_80
Sorry, aber manch einer ist so dumm wie seine Antworten...
Diese sollten lieber zu Fuß gehn!
Du hast dich bestimmt verschrieben du meintest
woll!
Sorry,aber manch einer ist so dumm wie seine Fragen...
Diese sollten lieber zu Fuß gehn!😛
DITO!!!
LOL!!!
@SIMEON
Also an Deiner Stelle würde ich hier den Ball mal bissel flacher halten.
Deine Beiträge haben immer so einen blöden Nachgeschmack.
Ich bin mir aber sicher, daß bei erst 20 Beiträgen noch deutliche Steigerungen drin sein dürften. Ansonsten könntest ab und zu mal Post von einem Mod bekommen.
Ich glaub ich hatte den 16V. Es war schon der mit den ausgestellten Kotflügeln(hinten). Mir wurde gesagt das es schon öfters bei dem Motor Probleme gab. Aber egal, danach hatte ich den 156jtd der war bis auf einige kleinigkeiten wo aber ich schuld war supper.