Wie zur hölle kriege ich meinen corsa b am besten verkauft mit einem vernünftigen preis
Hallo , habe ein Opel corsa b den ich gerne verkaufen möchte. Nur leider kriege ich ihn nicht verkauft. Ich bin schon mit dem preis viel runter gegangen bis zu meiner absoluten schmerzgrenze. Aber die farbe ist für viele leute nichts. Und nun ? wie kann ich das auto schmackhafter machen ?
ein paar tipps wären net schlecht. Hier mal ein paar daten dazu:
Zentralverriegelung mit funk , Lenkhilfe , Winterreifen mit gutem profil. Baujahr 1997. Tüv bis 5.2013 , Hat nur ein loch im auspuff ansonsten einwandfrei. 1,2l mit 45ps. Farbe ist mitgrün
29 Antworten
ich such auch noch nen 2ten corsa neben meinem jetzigen.
Der Markt ist dank der Abwrackprämie in den Keller gegangen. Die
haben kaum Wert mehr die Corsa`s.
Ich hab mir letzte Woche erst einen gekauft.
Corsa B edition 100
edition 100 Alus im 1++ Zustand ohne Bordsteinschäden
Bj.EZ/Bj. 09.1999
ABS/Servo/Klima
Winterrfn. Neu
Heckklappenspoiler mit LED Bremsleuchte
Farbe schwarz ohne jegliche Mängel
TÜV/AU noch 1 Jahr
2. Hand/Scheckheft gepflegt.
1.0 12V mit Steuerkette
SRS und Seitenairbags
Innen/aussen und vor allem von unten im Top Zustand.
Einzige was ich gemacht habe: Bremsen/Beläge vorne.
Und der Preis lag sehr weit unter der 1000 Euro Grenze!!
Je nachdem was Deiner für eine Ausstattung hat, gebe ich Dir 400 dafür.
Schicke mir doch mal die Daten von dem FZG per PM