wie würde das aussehen ?
hab mal meine schürze bearbeitet was meint ihr wie würde das in echt aussehen ?
30 Antworten
deiner ist aber auch net ganz so zu wie die fake schürze ;-)
ich find die sieht ganz geil aus auch wenn die mir bißhcen zu tief wäre
Ich mags tief will so gerne 6cm haben bis zum boden
ach ich weiss auch nich kann mich voll nich entscheiden was ich machen soll mit der front
serie cleanen
oder ne neue holen ich bin echt ratlos
hmm also ich glaub schon das meine genauso zu ist wie die fake schürze!Ist ja bei beiden nur noch enig platz neben dem kennzeichen als lufteinlass...
bei dir is doch der grill noch offen oder?
also zu mindestens wenn ich mir die bilder auf der hp unter "philipp" angucke.
der heisst ja auch net umsonst kühlergrill 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
der heisst ja auch net umsonst kühlergrill
Schlauberger! 😉
Meinste wirklich, dass durch die 2 oder 3 schmalen Spalte soviel Luft kommt, dass der Motor ausreichend gekühlt wird? Im Sommer kann das ganz schön knapp werden. 🙂
hmm nur weil der ne MHV hat?Die oberste Rippe ist eh ambreitesten und dann kommt da auch nicht mehr Luft durch!
Gruß
Nee .. nicht alleine wegen der MHV, sondern wegen dem Kennzeichen, das unten die Luftzufuhr abschneidet. 😁
Beides zusammen könnte eng werden ... ich würde zumindest in den Sommermonaten die Temperatur gut im Auge behalten ... 😉
Ich glaube kaum das es so egal ist mit dem Kennzeichen, auch wenn Peugeot es verbaut.
Oder ist etwa das Pheatonkennzeichen auch legal für andere Autos zu erwerben?
die wird sowieso im Auge behalten, auch wenn sich da nie ansatzweise was negatives angedeutet hat...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Cabriodriver
Ich glaube kaum das es so egal ist mit dem Kennzeichen, auch wenn Peugeot es verbaut.
Oder ist etwa das Pheatonkennzeichen auch legal für andere Autos zu erwerben?
Ach quatsch ... ich hab meins jetzt auch an die Ölwanne geschraubt. 😁
naja obs nun legal ist, keine Ahnung, viele sagen ja, aber ich weiss es nicht.Mal sehen ob mal jemand meckert!
Gruß
was zum lesen: http://www.tuning-recht.de/rechtliches/nummernschildverlegen/index.htm
Das mit der Kennzeichenhöhe sollte damit klar sein - egal was Peugot macht. 🙂