Wie weich schließen die Türen
Ich habe vor kurzem in 2 YouTube Reviews des GLB gesehen, dass die Reporter über die Fahrzeugtüren geklagt haben, da man diese regelrecht mit voller Kraft zu stoßen muss. Wie sieht das bei den GLB Besitzern hier im Forum aus? Ich hoffe mal, dass das nur auf spezifische Baufehler zurückzuführen und nicht ein allgemeines Problem ist.
Lg
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
der GLB ist aus der Werkstatt zurück und alle Türen wurden nachgestellt. Das Problem ist damit beseitigt, die Türen schließen nun wie ich es auch von anderen Modellen der Marke kenne.
Gruß
- matzo
30 Antworten
Zitat:
@sunglas77 schrieb am 18. Juni 2020 um 23:37:22 Uhr:
Bei meinem fallen die Türen aber sowas von leicht und satt ins Schloss wie bei keinem Auto zuvor. Habe heute beim Abholen extra darauf geachtet.
Hallo,
ich muss meine Aussage von letzt nochmal berichtigen. Die Türen hinten schließen öfter nicht richtig, gerade wenn die Kinder da dran sind. Wenn ich die Türen zumache sind die zu, bei meinen Kindern öfter nicht. Habe das mal beobachtet, die schlagen schon durchaus so fest zu, dass die eigentlich richtig zu sein müssten. Werde mich wohl auch nochmal beim Freundlichen melden und einstellen lassen.