Wie viele km und Probleme?

Kia Stinger CK

Wer hat die meisten Kilometer mit seinem Stinger abgespult und gab es schon Probleme mit dem Motor oder Getriebe ? Mein 3,3 GT hat erst 1500 km auf der Uhr. Bekomme jedoch das Grinsen nicht aus dem Gesicht.

Beste Antwort im Thema

5300 KM leichtes klappern vorne links.

20190830-170447
33 weitere Antworten
33 Antworten

7700 km... die klapprigen Lüftungsdüsen in der Mitte wurden ersetzt.. der Beifahrersitz klappert immer noch leicht,. wird bei der 10.000er genau untersucht.

Bei war vor kurzem im Stadtbetrieb auch kein Start-Stopp mehr.. nach einer langen Fahrt auf der Autobahn (knapp 500km) geht wieder alles geschmeidig... evtl OPF ?

17700 km. Heute die Winterfelgen draufgezogen. Die Bremsbeläge kurz mal gezogen (ist ja soo einfach, nur 2 Splinte) und siehe da: Die vorderen Bremsbeläge sind so gut wie runter. Werden wohl max. 1000km noch mitmachen. Aber das war mir nach 2 Trackdays klar. Ein wenig angebröselt sahen die auch aus, aber alles noch OK. Da hatte ich beim 3er BMW schon schlimmere Auswüchse.

...meckern auf hohem Niveau!

29.400km und alles ok bis auf den Abrieb am Fahrersitz (Wange) bisher alles top. Macht Laune die kiste

Zitat:

@KW_inside schrieb am 10. Oktober 2019 um 08:37:11 Uhr:

7700 km... die klapprigen Lüftungsdüsen in der Mitte wurden ersetzt.. der Beifahrersitz klappert immer noch leicht,. wird bei der 10.000er genau untersucht.

Bei war vor kurzem im Stadtbetrieb auch kein Start-Stopp mehr.. nach einer langen Fahrt auf der Autobahn (knapp 500km) geht wieder alles geschmeidig... evtl OPF ?

Mir wurde nach dem Reifen- und Ölwechsel gesagt, es liege daran, dass die Batterie weniger als 80% geladen sei. Nachdem meine Batterie wieder voll aufgeladen wurde geht auch die Start/Stop-Automatik wieder und der Segelmodus.

Leider hat das Autohaus es nicht geschafft, den Fehler mit dem fehlenden Ton zu reparieren. Angeblich wurde ein Softwareupdate der Headunit aufgespielt welches das Problem beheben soll. Heute Morgen gab's aber wieder kein Ton. Mal sehen ob die das noch hinkriegen...