Wie viele Calibra Cliff Motorsport Edition wurden gebaut?

Opel Speedster A

Hallo zusammen,

überlege gerade, mir einen Calibra (136 PS, Cliff Edition) zuzulegen.
Ist dieses Modell zu empfehlen und worauf sollte ich beim Kauf achten? Wie bei allen Autos gibt es doch auch bei diesem Modell bestimmt gewisse Schwachstellen, die Ihr bestens kennt. Hatte zwar vor Jahren schon mal ein Astra Cabrio, bin aber sonst mit den Opel noch nicht so vertraut.
Wie viele "Cliff" sind überhaupt gebaut worden, oder waren die nicht limitiert?
Falls ich besser zu einer anderen Variante des Calibra greifen sollte, so gebt mir doch bitte ein paar Tipps.
Laufleistung liegt bei ca. 155.000km, Bj. 12/1996.
Sind 2850 EURO angemessen, oder zu viel?
Danke schon mal für Eure Antworten.

MfG
painterman

17 Antworten

Wow, mein 1996er Turbo Classic II mit Vollausstattung (ink. beigem Leder) war da wohl echt ne Rarität. War mir gar nicht bewusst als ich das Fahrzeug gefahren habe

Hat nicht zufällig einer von euch einen der 11 ORIGINALEN Cliff Turbos am liebsten in Barracuda-Metallic? 🙂

Hab auch nen 96er Cliff 16V. Ist mein 2ter Facelift Cali aber der enttäuscht mich da ich vom händler betrogen wurde... is aber schon bei Gericht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von saarlaender89

Hat nicht zufällig einer von euch einen der 11 ORIGINALEN Cliff Turbos am liebsten in Barracuda-Metallic? 🙂

Zum Verbleib der Cliff Turbos

gibt es bei calibra-team.de

einen interessanten Thread, leider gab es wohl keinen einzigen in barracuda (keramikblau).

Gruß Thomas

Deine Antwort