wie viel wert legt ihr auf reifen?
hallo zusammen,
ich finde diese felgen total genial und möchte doe auf jeden fall haben:
http://www.ls-cardesign.de/html/angebote_details.php?angebote_id=6
die reifen sind entweder hankook oder kumho (in der klasse) nun habe ich davon keine ahnung, aber schon in einigen tests gesehen, dass die kumohs immer ziemlich mies abschneiden...
darum meine frage an euch:
wie wichtig findet ihr die wahl der reifen?
und würdet ihr mir empfehlen andere reifen zu nehmen?
lg
da.ko
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Da.Ko Fox
Ach ja, wen es interessiert, meine Konfig:
2,0 TFSI S-Tronic
Phantomschwarz Perleffekt
Leder BeigeNavigationssystem Plus
Handyvorbereitung
Sprachdialogsystem
Multifunktionslenkrad
erweitertes Lederpaket
Audi Parking System
erweiterte Aluminiumoptik
Innenspiegel automatisch abblendend
Sitzheizung
Winteralufelgen 7 Speichen YIch hoffe, ich habe nichts vergessen. Was haltet ihr davon?
LG
Da.Ko
Ohne dass ich das wertend meine, es klingt nach Motor-Talk-Standard-Konfiguration. Hauptsache phantomschwarz. 😉
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Ohne dass ich das wertend meine, es klingt nach Motor-Talk-Standard-Konfiguration. Hauptsache phantomschwarz. 😉
Nicht immer alles pauschalisieren.😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Nicht immer alles pauschalisieren.😉 😁
Stimmt. Es gibt ja noch weiß. Und wie wir hier alle wissen, ist das das neue schwarz. 😉
@onkel:
Kein Problem. 🙂
Damit könntest du sogar Recht haben. Aber das Einzige was mich interessiert ist, dass mir der Wagen gefällt.
Ich war am Schwanken zwischen Schwarz und Delfingrau, möchte aber jetzt einfach gerne einen Schwarzen haben.
Ist mir auch relativ egal, ob es den häufig gibt. Ich lebe hier eh auf dem Platten Land und habe im Umkreis von 20km noch KEINEN TT gesehen. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
... Aber das Einzige was mich interessiert ist, dass mir der Wagen gefällt.
...
Das ist nicht nur das Wichtigste, sondern auch das einzig Entscheidende. Und wenn Du überzeugt bist, dann ist das auch richtig so.
Unabhängig von allen anderen Überlegungen zu schwarz ist mir allerdings aufgefallen, dass mir insbesondere die Front in schwarz etwas undefiniert vorkommt. Ich habe gestern einen schwarzen TT im Rückspiegel gehabt und muss sagen, dass die Lüftungsgitter fast vollständig in der Karosserie untergegangen sind. Die interessanten Details kamen m. E. zu wenig zur Geltung.
Aber, wie gesagt, wichtig ist diesbezüglich nur Deine Meinung. Und dann wird es auch schon passen.
Zitat:
Ausserdem ist die MT Standardkonfiguration Weiss 😁 Ich selber fühle mich mit Schwarz schon als Individualist. Ein ganz neues Gefühl.
Aber wichtig ist wirklich, dass einem selber der Wagen gefällt. Von daher, schöne Konfiguration.
@onkel:
Da muss ich dir Recht geben. Die Linien kommen bei anderen Farben wirklich besser zur Geltung. Aber das stört mich nicht sonderlich. 😉
Was ist denn zur sonstigen Konfig zu sagen? Habe ich was vergessen? Ich glaube eigentlich nicht, aber man weiß ja nie.
Eine schöne Woche
Da.Ko
Zitat:
Unabhängig von allen anderen Überlegungen zu schwarz ist mir allerdings aufgefallen, dass mir insbesondere die Front in schwarz etwas undefiniert vorkommt. Ich habe gestern einen schwarzen TT im Rückspiegel gehabt und muss sagen, dass die Lüftungsgitter fast vollständig in der Karosserie untergegangen sind. Die interessanten Details kamen m. E. zu wenig zur Geltung.
Da kann ich dir eigenltich zustimmen, der Kontrast is bei schwarzen Farben nicht so gegeben was die Gitter usw. angeht. Ich find aber trotzdem, dass der TT in schwarz doch am wuchtigsten rüberkommt vor allem mit Sline-Exterieurpaket. Aber ist doch alles Geschmackssache 😉
Gruss
Harmonie
Ach herrlich, diese Harmonie hier. Wenn man über Farben redet, ist alles Geschmacksache und jeder kann mit den Meinungen der anderen leben. Aber wehe die Diskussion dreht sich um die Motoren, dann ist sofort Krawall angesagt. 😉 Aber vielleicht legt sich das ja auch noch.
Ansonsten ist das schon eine gute Konfiguration.
klar der krieg turbo gegen 6zylinder wird spätstens beendet wenn der erste heizöl betriebene tt auf dem markt ist....
Tja, da der Farbunterschied nicht ins Beschleunigungsvermögen und die Höchstgeschwindigkeit eingreift ist sicher vielen egal. Hauptsache meine Motorverkleidung ist schwarz 😁😉
Gruss
Wenn ich jetzt ein bisschen Öl ins Feuer gießen wollte, dann würde ich ja sagen, dass mir der V6 nie ins Haus kommen würde, aber das lass ich mal... 🙂
Nee im Ernst, ich finde den TFSI einfach geil, weil er in vielen Drezahlbereichen ordentlich Power hat, wenig verbraucht und nicht viel langsam als der V6 ist.
Aber ich denke auch das ist Geschmackssache.
Mit der S-Tronic war ich mir übrigens nicht ganz sicher, aber ich denke das ist ein schöner Komfortbonus.
Weiß eigentlich irgendwer ob man mit S-Tronic mehr oder weniger verbraucht?
Zitat:
Wenn ich jetzt ein bisschen Öl ins Feuer gießen wollte, dann würde ich ja sagen, dass mir der V6 nie ins Haus kommen würde, aber das lass ich mal... 🙂
warum das nicht...soooo viel teurer ist der gar nicht...
kannst auch du dir leisten
*duckundweg*
Zitat:
*duckundweg*
Und genau das mache ich dann mit dem gesparten Geld: Duck und wech, ab in Urlaub. 😉
Zitat:
Und genau das mache ich dann mit dem gesparten Geld: Duck und wech, ab in Urlaub. 😉
:-))
um die co2 bilanz wieder auf 3,2er niveau zu bringen :-)))