wie versprochen bilder von den 17"ern
So hier wie versprochen die bilder. zur erinnerung: ich hatte 299€ bezahlt. ich denke dafür lässt sich das ergebnis sehen
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rasender Vento
Ey, das ist echt nervig, wenn Leute immer was zu meckern haben! Der Kerl ist mir schon ein paar mal negativ aufgefallen!
Schade das es bei MT nicht so ne "ignore-Taste" gibt wie bei ICQ! 😁 😉
die gibt es 😉
Keine Ahnug! Vielleicht ist sein Wortschatz nicht so groß, das er sich übliche Beleidigungen merken kann, und sich deshalb aus den paar Buchstaben, die er kennt neue bastelt! 😁
Aber nun schluß damit, wir wollen doch nicht das dieser eigentlich harmlose und schöne Thread geschlossen wird, wegen so nem halbstarken, der sich nur an der Tastatur will, weil ihn sonst keiner ernst nimmt!
Zitat:
Original geschrieben von paxos
was ist ein piefke? 😁
Kindersprache... müssen wir nicht verstehen 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rasender Vento
die gibt es 😉
Aber ja nur PN, oder täusche ich mich da etwa?
Bin ja erst seit nem Jahr hier! unter deinem kennzeichen, unter suchen steht ignore 😉
Mir is der "PIEFKE" auch schonmal tierisch aufm sack gegangen.scheint wohl sein hobby leute zu nerven...
ich fände es viel schöner wenn ich minderbemittelte menschen (da ich hier ja threadersteller bin) für den thread sperren dürfte. das wär mal geil
Ja, genau, wenn man nen thread öffnet, das dann die Leute, die man persönlich gesperrt hat, nicht antworten dürfen, die Entscheidung liegt beim Threadsteller!
also erst mal muss ich sagen, dass mir eure 17" sehr gut gefallen! wenigstens mal keine kart bereiften "proll" gölfe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von conscience
Also das mit dem Kennzeichen is echt geil.
Das im Forum stimmt zwar nich mit dem Original überein, aber wenn du beide Bilder nimmst, kannst Du es wieder zusammensetzen ... da du immer den jeweils anderen Teil unkenntlich gemacht hast... das is sehr schlau!!! 😉
und was is eigentlich daran so schlimm, dass ihr sein kennzeichen kennt?