wie tief seid ihr mit eurem c20xe
so seit vorgestern steht der kleine wieder bei mir aufm hof und der xe läuft. jetzt bin ich dabei ihn wieder zusammenzubauen und die tiefe macht mir sorgen. ich hab zwischen krümmer bzw ölwanne gerade mal 5cm platz. stell mir kaum vor dass das noch gut fahrbar ist. wie tief isser bei euch?
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerEisMann
Wo is denn der Hot-Wheels Laden ?
die sind doch bekannt dafür das die alles eintragen...
bloß eingetragen ist halt leider nun mal nicht alles 😉 wennst du an einen polizisten kommt der n bischen ahnung hatt steht die karre
spätestens wenn die ölwanne n loch hatt der motor hinüber ist und man ein paar 100€ zahlen darf zwecks strassenreinigung ist das geheule wieder groß...
vom reifen verschleiss mal ganz zu schweigen das nächste thema wird wohl "hilfe meine reifen halten bloß 1 monat"
meine Motoreintragung hat 33 € gekostet, 5 min. gedauert und is Hieb & Stichfest :P
Net jeder TüV weiß was er macht o_O
Gibts bei euch net sonen Opel TÜV? Bei uns hier in Völklingen neben dem Ferrari Händler der kennt sich mit sowat aus. Der hat immer nen riesen Grinsen in der Fresse wenn da jemand kommt.. dann dauern die Probefahrten immer länger als die Abnahme 😁
14" mit F13 und XE is sicher auch son Erlebnis für sich. Fürn Burnout ideal 😁
Ähnliche Themen
@ZeroTech.
Ich hab ja schon nen TÜVer der schon Ahnung hat.
Mich hatte einfach nur Interessiert wo der Laden is und nicht mehr.
Ich denke nicht, dass ich an meinem Corsa was Verbotenes habe.
ich sags mal so ca 95% aller 2L umbauten kannste in die tonne treten zumindest so lange die teile aus einem "umbaukit" stammen
mit geschweissten wellen, schrottigen haltern,abgedrehten radnaben und stabitieferlegungen kämste niemals an ne wircklich hieb und stichfeste eintragung wenn sich da einer ranhängt dann steht die karre...
zb hennig umbauten der hatt n gutachten etc und der hatt auch schon diverse andere umbauten stillegen lassen...
da hilft auch das "ahnung" haben vom prüfer nix!
Woran erkenn ich denn einen Schrottigen Halter ?
Und wenn ich sowas lese wie "Henning hat schon Umbauten aus dem Verkehr gezogen" da hört es sich so an als ob die anderen Umbauer alle "böse" sind.
http://www.hotwheelstuning.de/ is bei hamburg der laden. wenn er am kat oder puff aufsetzt ist ja nich so schlimm. über die hubbel bei uns in der straße bin ich ohne probleme rüber gekommen. gefährlich sind denk ich mal straßen die in der mitte deutlich höher sind wegen der spurrillen.
motor
hi!
XE mit F13 und 14zoll ist nix.außer du verbaust ne sperre und fährst gutr reifen.ohne das gibst gas und nix kommt,weil du immer noch auf der stelle stehst und die puschen drehen.desweiteren find ich persönlich das auch unfahrbar so tief wie der ist.ich möchte nicht bei jedem huckel überlegen müssen ob man aufsetzt oder nicht.aber das muss jeder selber wissen..
Zitat:
Original geschrieben von satanos
die hennig gutachten kann man glaub ich kaufen oder leihen...
das holt der bloß ausm tresor wenn du bei ihm die tüv eintragung machen lässt da wird nix mehr aus der hand gegeben!
der hatt halt ne materialprüfung bei seinen haltern wellen usw und was was ich was nicht noch alles machen lassen halt alles was man für n gutachten c20xe im corsa B braucht!
und das haben alle anderen anbieter nicht sei ehs m-tech oder sp oder ein ebay tuner ist alles das selbe nämlich alles mehr oder weniger schrott weil n tüv gutachten haste für alles nicht und der "tuner-tüv" bei dem das dann meistens eingetragen wird schaut sich die halter und wellen ja auch nicht an...
nach einem jahr sind die verrostet wie sau oder gebrochen oder was weiss ich was...