1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. wie tief seid ihr mit eurem c20xe

wie tief seid ihr mit eurem c20xe

Opel Combo B

so seit vorgestern steht der kleine wieder bei mir aufm hof und der xe läuft. jetzt bin ich dabei ihn wieder zusammenzubauen und die tiefe macht mir sorgen. ich hab zwischen krümmer bzw ölwanne gerade mal 5cm platz. stell mir kaum vor dass das noch gut fahrbar ist. wie tief isser bei euch?

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ZeroTech

ist klar durch das das der tiefste punkt fast genau zwischen der VA liegt geht ja alles mit hoch wenn man über einen buckel fährt!

dennnoch ist es etwas riskannt das musst du schon zu geben manch einer hatt sicherlich so seine probleme damit je nachdem wo er wohnt usw 😉

riskant find ich es nicht. fahr doch überall damit...

@ Compact850V

An den Mintgrünen corsa ist die front aus ebay?

das ist ne originale gsi front, die halt unlackiert ist

wenn du eine gsi front heute beim foh bestellst, dann bekommst du die genau so in die hand gedrückt

Zitat:

Original geschrieben von 45pslusche

@ Compact850V

An den Mintgrünen corsa ist die front aus ebay?

da ist nun keine gsi mehr dran oder sogut wie nicht mehr, is ne originale unlackierte front. kommt nun ne unlackierte serienfront dran

Was machstn mit der GSi Front? 🙂

an meinen let corsa. und die die da dran is, steht zum verkauf

motorhalter sind von hipo...fahr originale antriebswellen mit f13 getriebe und verstärkter kupplung. mal sehn wie lange es hält 😉 falls jemand noch ne domstrebe fürn xe sucht die passt, hab grad meine von 1,0 12v draufgebaut und die passt ganz gut. ich mach morgen nochmal n paar fotos. ich denk mit lippe hab ich bei der gsi front 2-3 cm zum boden. andere felgen kommen nicht in frage. höchsten n stück hochdrehn aber dann sehen die 14 zöller im radhaus kacke aus.

Naja in ebay gibts die dinger halt immer unlackiert nachgebaut deswegen meinte ich ob man da viel. ein schnäppchen schießen könnte:-)

Ehrliche Meinung:

an der Tiefe wirste keinen Spaß haben.

Schön im Stand, aber das wars dann auch schon.

so hier is nochmal n besseres foto...sind 5,5 cm auf geradem untergrund. zum tüv werd ich zu hot-wheels fahren. soll ca 500-600eus kosten für komplett abnahme. mal gucken was das wird...werd ihn erstmal zusammenbasteln und n paar tage mit roter nummer fahren.

hier nochmal eins von vorne...verbreiterungen sind aber jetzt schon dran

is shcon krass tief...aber fahrbar kanns schon sein...mir wärs dann aber zu huckelig denk ich...musst mal testen und vll. hocdrehn...aber mach mal foddos wenner fertig is😁 *gespannt bin*

Hab am Kat 1cm mehr und der sieht schon ganz schön scheisse aus...

Deine Antwort