Wie tief geht das gute Stück???
Grüße,
ich möcht langsam schonmal anfangen mir mein diesjähriges Winterauto fertig zu machen. Ich werde mir nen Polo 86C zulegen fürn schmalen Taler. Mein Ziel ist es dann, das Teil dem Asphalt ein ordentliches Stück näher zu bringen. Nun die Frage: wie weit kann man die Kiste tiefer legen, ohne etwas am Blech zu ändern? Es kommen die ganz normalen Stahlfegen (145 o. 155) mit Wintergummi drauf.
Mir war da auch noch im Hinterkopf, das der Auspuff ziemlich tief hängt, gibts da Probleme???
Gruß Michl...
24 Antworten
cgi.ebay.de/TA-TECHNIX-Sportfahrwerk-Fahrwerk-VW-Polo-86c-80-60mm-/250843181281
Oder dieses? Lichtaustrittskante liegt jetzt bei 60cm. Mit 80er Tieferlegung wäre sie bei 52cm. Da liege ich doch im Rahmen wa?
hoffen wa ma das stimmt
Ähnliche Themen
Mal ne andere Frage... es gibt ja das tolle Problem mit dem Tank. Ich weiß nicht wie es bei meinem aussieht, ob er nun dicht ist, oder nich. Falls er leckt, wie kann man den wieder dicht bekommen?
Wenn der Einfüllstutzen hin ist, am besten nen neuen. Hat keinen Wert, da rumzufrickeln.
Die von atp sollen mitunter eine passable Passgenauigkeit haben.
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Mal ne andere Frage... es gibt ja das tolle Problem mit dem Tank. Ich weiß nicht wie es bei meinem aussieht, ob er nun dicht ist, oder nich. Falls er leckt, wie kann man den wieder dicht bekommen?
also nochmal mit nem 80/60 kommst du tiefer ganz definitiv....
in den gutachten steht immer das sich der fahrzeugaufbau um ca 4 cm senkt aber bedenke bitte das da nicht am scheinwerfer gemessen wird und das du nach vorne einen überhang hast, also kurzgesagt du kommst mit nem 60iger grad so auf 50cm....ps von den fahrwerken halte ich nichts ist halt billigschrott haltbarkeit und fahrkomfort gleich null.
zweitens der zahnriemen hat keine spannrolle sondern wird über die wasserpumpe gespannt...also diese bitte neu machen ....