Wie teuer sollte ein Kombiinstrument ca sein mit DZM
Also wie teuer sollte solch ein Kombiinstrument sein bei Ebay?
Wie viel würden ihr dafür so ausgeben?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ACHIM52066
30 - 40 mit Versand
😁
Ohne scheiß, aufm Schrotti bekommst du die Dinger viel billiger.
@achim: das is jawohl ein Witz von dir? 30-40€😁
Aufm Schrotti bekommst du die nicht unter 50. So zwischen 50-80€ würd ich da einplanen.
Bei Ebay weit über 80€
Hatte damals einen fürn 3 Zylinder verkauft. Der is wie die anderen auch, zwsichen 140-170€ ausgelaufen
Zitat:
Original geschrieben von Corsa97
😁Zitat:
Original geschrieben von ACHIM52066
30 - 40 mit Versand
Ohne scheiß, aufm Schrotti bekommst du die Dinger viel billiger.
@achim: das is jawohl ein Witz von dir? 30-40€😁Aufm Schrotti bekommst du die nicht unter 50. So zwischen 50-80€ würd ich da einplanen.
Bei Ebay weit über 80€
Hatte damals einen fürn 3 Zylinder verkauft. Der is wie die anderen auch, zwsichen 140-170€ ausgelaufen
Gibt es den überhaupt aufn Schrottplatz, Kombiinstrumente mit DRM ?
Also ich habe bis jetzt nur normale ohne DRM gesehen
Zitat:
Original geschrieben von Highhorizon
Gibt es den überhaupt aufn Schrottplatz, Kombiinstrumente mit DRM ?Also ich habe bis jetzt nur normale ohne DRM gesehen
Sicher gibts welche mit DZM.
Ähnliche Themen
Ich hab meins vor 2 Wochen oder so auf Ebay für 30 Euro inkl. Versand bekommen.
Kommt immer auf den K- / W-Wert an, da scheinen einige gefragter zu sein als andere.
Edit: Selbst vom Tigra (die mit dem abgeschrägten Plastik) sind genügend im 60-Euro-Bereich drin.
W-Tachos sind eher günstiger
4-Zylinder K-Tachos liegen im Mittelfeld, die bis 220km/h sind oft teurer
3-Zylinder K-Tachos sind rar und häufig recht teuer
Diesel-Tachos werden häufig ohne Hinweis verkauft das sie aus'm Diesel sind 😠
erkennt man aber schnell am Drehzahl-Bereich nur bis 6000 U/min
gruß Acki
Zitat:
Original geschrieben von Highhorizon
Also wie teuer sollte solch ein Kombiinstrument sein bei Ebay?Wie viel würden ihr dafür so ausgeben?
Moin,
was brauchst Du denn für eins?
Hätte noch eins vom ´95 Tigra rumliegen.
MfG
wenn das für den corsa sein soll der im profil angegeben ist das brauch er ein K16676
95ziger tigger hat welle
Also ich würd die Dinger nicht in der Bucht suchen, viel zu teuer weil echt jeder drauf anspringt.
Aber das mit den W-Tachos kann ich bestätigen, meiner is für 40 weg letztens.
Macht euch echt die Mühe und geht aufn Schrott.. da gibts die Dinger Mass un Meng... und wenn sie im Regal rumliegen.
Muss demnächst sowieso nochmal raus fürn Kumpel einen organisieren, vllt. nehm ich ja 2 mit 😉
hier ist es nicht so einfach,die sind halt gefragt.
aber alle sind sich einig,50 euro rufen die auf.
aber ich kenne einen,der hat das nicht so nötig und verlangt für mich 10 euro,da muss ich aber glück haben das da grad ein corsa steht,weil ausgebaut hat er kaum was da.
der wirft alles kostbare weg,nur die motoren macht er raus wenn die noch gut sind,und der est ab dafür.
die zeiten sind vorbei in denen selbst 3-zylinder tachos teuer weg gehen. hätte sogar eins vom schrotti für 30€ bekommen können. man findet aber kaum noch abnehmer im netz für sowas.
Ich habe vor ca. einem Jahr für meinen Instrumenteneinsatz mit DZM -W =1150 mit Versand 85 Teuro bezahlt. Eingebaut habe ich ihn noch nicht, da ich den Wagen möglichst bald abgeben werde. Das Kombiinstrument verkaufe ich natürlich separat.
Zitat:
Original geschrieben von quali
Ich habe vor ca. einem Jahr für meinen Instrumenteneinsatz mit DZM -W =1150 mit Versand 85 Teuro bezahlt. Eingebaut habe ich ihn noch nicht, da ich den Wagen möglichst bald abgeben werde. Das Kombiinstrument verkaufe ich natürlich separat.
Okay, dann bin ich wohl mit 35 € günstig davon gekommen ^^