ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie steht dem Golf eine rote Tachobeleuchtung?

Wie steht dem Golf eine rote Tachobeleuchtung?

Themenstarteram 14. Oktober 2006 um 22:07

Hat vielleicht jemand seinen Tacho rot beleuchtet und Bilder davon?Wie sieht das aus?Überlege ob ich von blau auf rot umsteige aber bin mir noch nicht ganz sicher wie das dann ausschaut.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Das sieht genauso aus wie vorher, nur rot... :D

guck mal unter www.ck222.de da sind auch viele Bilder von Tachos die er in allen möglichen Farben umgebaut hat.

Ein Kumpel von mirs hatte Rote Beleuchtung im GT.

Finde das steht dem Golf net so gut.

Blau finde ich schöner.

Wobei ich meine Beleuchtung nicht umbauen würde, weil ja der Golf IV schon blaue Beleuchtung hat und es auch nix besonders mehr ist.

Rot ist meiner Meinung nach eher Audi / BMW Farbe.

Passt net so zum Golf.

Aber das ist MEINE Meinung!

ich habe meine tacho auch auf rot umgebaut. allerdings ist die MFA noch grün. sieht nicht so top aus! ausserdem ist alles andere auch noch grün. ich muss da mal ran, möchte auch alles blau haben, wobei ich selber das wohl nicht alles machen werde ;)

Ich baue selber auch um und habe schon vieles ausprobiert !

Beim Dreier Finde ich persönlich die schalter in Rot am besten, beim Tacho Die displays und nadeln rot und den rest blau und bei der heizung auch rot und und die 3 schalterleuchten blau, oder wenn man Climatronic hat dass Display Blau schalter rot, Tacho dann aber komplett blau Zeiger rot !

am 15. Oktober 2006 um 0:14

Ich hab die original rote Tachobeleuchtung vom Seat Ibiza.

Keine LED-Beleuchtung.

am 15. Oktober 2006 um 9:02

hatte die tachobeleuchtung auf grün. das war sehr schön und hat auch prima gepasst. hatte auch eine gruene fussraumbeleuchtung und hinten ueber dem kofferraum blaue neonroehren. blau und gruen passten prima zu dem eleganten schwartzen lack des autos und sahen richtig geil aus nicht so kirmes maessig. finde auch dass die tacho beleuchtung zum interieurs des autos passen sollte, zb blauer colour concept = blaue beleuchtung

hi leute,

ich habe mein cockpit auch umgebaut, wie bei G4 blau/roter tacho und die schalter auch so.

dieses grün geht gar nicht mehr, ist meine meinung. aber jeder kann das selbst drüber entscheiden.

gruß der blitz

Hi

Warum nicht so,wie bei mir ?

Alles andere sieht doch sch.... aus

http://www.wutz63.de/tacho.jpg

Gruß

also ich hatte zuerst roten Tacho, blaue LCD Anzeigen, gelbe Zeiger. Des sah net so gut aus.

Hab jetzt wieder umgebaut auf Blauen Tacho, blaue LCd`s hab ich gelassen und orange Zeiger.

Blau steht dem Golf besser.

Außerdem hat des rote Nachts sehr geblendet und hat Agressiv gewirkt :-)

Anbei mal ein Foto. Meine Kamera macht nacht immer so schlechte bilder, weiß net wieso?

Gruß Andy

Zitat:

Original geschrieben von GolfTdiPower

Anbei mal ein Foto. Meine Kamera macht nacht immer so schlechte bilder, weiß net wieso?

Gruß Andy

Vermutlich hast du da ne Belichtungszeit von ner knappen sekunde. Versuchs mal die Kamera auf ne feste unterlage zu stellen, wenn du bei nacht fotografierst. dann isses sicher besser ;)

Zitat:

Original geschrieben von GolfTdiPower

Anbei mal ein Foto. Meine Kamera macht nacht immer so schlechte bilder, weiß net wieso?

Weil du WACKELST beim Knippsen... :D

Das kann man aber auf zwei Arten umgehen.

1. wie Anonex schon gesagt hat

2. vorher einen trinken, dann ist die Hand auch ruhiger

*ich persönlich ziehe die Zweite Art vor...*

hmm sind wirklich schöne umbauten bei. dieser mix aus blau und rot gefällt mir auch sehr gut!

ich mach ja schon ralativ viel an meinem, nur tacho umbauen und die schalter, kann ich mich so recht zu aufraffen! habe angst, mache dabei mehr kaputt ;)

wenn das einer rund um langenfeld, also leverkusen, ddorf, solingen, köln macht, kann mir gerne mal ne PN zukommen lassen! ;)

also ich will nur mal meine meinung sagen. ist ja alles ganz nett mit den farben, aber am schönsten und angenehmsten find ich tatsächlich noch das grün. wenn man das mit anderen autos vergleicht, grün hat fast keiner! ausser ein kumpel im älteren range rover hab ich das noch nie gesehen. fahre da richtig drauf ab und bin froh, sogar ein navi-radio bekommen zu haben mit riesen-display exakt in diesem giftigen grün, geil...

am 15. Oktober 2006 um 12:49

ich meine hyundai hat das auch. mich störts nicht, is ja schon fast was besonderes wenns original bleibt. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wie steht dem Golf eine rote Tachobeleuchtung?