Wie sehen eure Jubi´s aus???

VW Vento 1H

Habt ihr Bilder von euren Jubi´s???

Ich meine 20 Jahre Jubiläumsmodell!!!

48 Antworten

Nächster Versuch !

Mal schauen ob es jetzt klappt mit dem Bild...

ja, schön Original, bis auf die selber lackierten seitenblinker in den Kotflügeln

re:

@golfgtitdi: Gut erkannt, das sind die richtig schwarzen Blinker (gekauft, nicht selber lackiert) !

Ansonsten ist (noch) alles Original !!!

mit betriebserlaubiß? hertseller? weil bei mir waren auch die Originalen schwarzen drin, lange nicht so dunkel, aber egal, habe eh was besseres als blinker drin :-)
viel spaß noch damit

Ähnliche Themen

im endeffekt muss jeder für sich entscheiden, ob er was dran verändern möchte oder nicht....
nen jubi bleibt auch nur nen serienfahrzeug mit hochwertigerer ausstattung..
meine meinung ist aber, dass man bei einem jubi-fahrzeug nur dezent die optik tunen sollte, denn sonst hätte man sich ja keinen jubi kaufen brauchen 🙂

ja muß jeder selber wissen

kann man die roten jubi gurte eigentlich bei vw bestellen? schon oder? %)

Zitat:

Original geschrieben von levalt

kann man die roten jubi gurte eigentlich bei vw bestellen? schon oder? %)

ja aber unbezahlbar. Bei eBay gehen komplett Sätze für vorne und hinten meist für um die 160-180€ raus.

Ich würde kein von nem Unfaller nehmen... 😉

Ja,würde mich auch interessieren, ob man die roten Gurte bei VW nachbestellen kann und wie teuer diese in etwa sind?

MfG golf 2312

Also habe meinen im April gekauft und musste notgedrungen was dran machen siehe foto 19 war ein überschlag Golf komplette drehung...

wo ist mein Bild???

Auuuaaa

hy, und wie sieht er jetzt aus?

Habe gehofft ihr würdet fragen ;-)

das Bild ist etwas älter vor zwei wochen habe ich mit ein paar Freunden zusammen ein Gewinde Fahrwerk eingebaut...

oder hier das Heck sieht man hier nicht so aber VW Zeichen und Scheibenwischer ist weg gecleant

Deine Antwort