Wie sehen eure Jubi´s aus???

VW Vento 1H

Habt ihr Bilder von euren Jubi´s???

Ich meine 20 Jahre Jubiläumsmodell!!!

48 Antworten

Jeder sollte doch sein Auto so verändern wie es ihm gefällt bzw der Geldbeutel zulässt... Bei nem 60 Pser sagen auch alle das es sich nicht lohnt und das man es sein lassen soll... Ich hab mein Jubi auch verändert, für meinen Geschmack sehr positiv verändert... Aber das sollte jeder für sich entscheiden..
Bei nem Golf 2 Limited könnt ich´s ja noch verstehen von wegen im serienmäßigen Zustand belassen aber nen Jubi ist auch nur nen Jubi 😉

Zitat:

Original geschrieben von VHCLAN

4. das nokia soundsystem

Weiß ja nicht was du unter "Soundsystem" verstehst, aber es sollte wohl jedem klar sein das es sich dabei nicht um eine 3000 Watt Bassmachine handelt. Und über den Klang kann ich mich wirklich nicht beschweren.

Wem die Ausstattung eines Autos nicht gefällt, sollte es auch nicht kaufen.

Hallo,

die klarlackschäden an den Jubis kommen eigentlich nur wenn die Felgen Haarrisse im Klarlack haben und Streusalz ausgesetzt werden. Hatte die felgen selber 6 Saisons drauf und keinen einzigen Schaden. Meine Mum hat die Felge auf ihrem Cabrio jetzt in der 6. Saison und auch keinen Schaden.

Im Winter hat meine Mum die original hochglanzpolierte Solitude drauf welche durch Salz auch ganz leichte Schäden hat.

Mfg Chris

Zitat:

Original geschrieben von ChrisVR6

Meine Mum hat die Felge auf ihrem Cabrio jetzt in der 6. Saison und auch keinen Schaden.

Warum sollte deine Mum auch nur wegen der Felgen einen Schaden bekommen... *verwirrtbin*

😁 😁 😁

sorry, den konnte ich mir einfach nicht klemmen.

Um mal meinen Sempf zu dem Thema beizusteuern, ich find das echt ein klasse Auto!
Sollte trotzdem jeder mit machen was er will. Davon ab wird das auch jeder weiterhin tun, auch wenn hier einige dieses Gefährt anbeten...
Die Felgen finde ich aber absolut genial, auch wenn da 'n Distanzscheibchen hinter muss!

Ähnliche Themen

siehe:
http://www.jugendtreff-bremelau.de/html/golf_3_gti.html

Was bringt mir nen Jubi GTI wenn er die Optik von nem "Proll Golf" hat oder z.B. ne schwarze Lederausstattung anstatt den Karo's?!

Das einzigste woran man es noch erkennen könnte wären die Roten Gute aber darauf achtet meist keiner 😛

Es wäre nicht sinn und zweck alles rauszubauen und umzubauen, sodass man nix mehr von dem angeblichen "Sondermodell" erkennt.

du hast die Felgen vergessen :-)

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

Was bringt mir nen Jubi GTI wenn er die Optik von nem "Proll Golf" hat oder z.B. ne schwarze Lederausstattung anstatt den Karo's?!

Das einzigste woran man es noch erkennen könnte wären die Roten Gute aber darauf achtet meist keiner 😛

Es wäre nicht sinn und zweck alles rauszubauen und umzubauen, sodass man nix mehr von dem angeblichen "Sondermodell" erkennt.

nicht jeder der nen Jubi fährt feiert auch den Geburtstag vom GTI ;-)

So sieht mein Jubi aus 😁

Greetz HM

Meiner is komplett unverbastelt 🙂
Hab natürlich auch bisschen mehr gezahlt um an einen Jubi zu kommen...wenn ich basteln wollte hätte ich mir auch günstig nen normalen GTI kaufen können :>

Zitat:

Original geschrieben von r4tZ

Meiner is komplett unverbastelt 🙂
Hab natürlich auch bisschen mehr gezahlt um an einen Jubi zu kommen...wenn ich basteln wollte hätte ich mir auch günstig nen normalen GTI kaufen können :>

Das ist doch Schwachsinn... Ich hab mir meinen gekauft weil´s ein ´97er ist... Klar ist der teurer als ein ´92 GTI...🙄

Zitat:

Original geschrieben von J0$h16

Das ist meiner. Hab ihn vor kurzem so gekauft.

Sehr schönes Auto, wo hast du den BBS Aufkleber her ?

Zitat:

Original geschrieben von checker01

Sehr schönes Auto, wo hast du den BBS Aufkleber her ?

Die gabs mal auf nem Treffen. Leider ist einer schon etwas abgenutzt. werd da mal bei BBS nachfragen ob ich da neue bekommen kann.

BACK 2 TOPIC !!!

Hallo Leute !

So sieht meiner aus :

...Bild folgt noch...

schönes bild :-)

Deine Antwort