Wie sehen diese Rückleuchten aus?
Hallo,
kann mir mal bitte einer diese Rückleuchten an mein golf faken??
Was meint ihr sagt mir mal eure Meinug dazu bitte.
Gruß
Torti
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8036377957
22 Antworten
Moin Moin,
hier mal nen Link zu meinem Golf 3 mit den LED Heckleuchten:
http://www.mg-lingen.de/cms/front_content.php?idcat=152
Wenn jemand die neuen hat von dem Ebayanbieter soll er auch mal nen paar Bilder im eingebauten Zustand posten.
MfG Harribo
Hallo Golf3-Boy-NF,
Hier mal ein Bild von deinem Golf mit den Rückleuchten. Leider war nur die linke auf den einem Bild. Hätte noch die andere seite gebraucht. Habe jetzt die für links auch genommen. Schaut dann in etwa so aus.
Gruß Thorsten
Ich finde die ORIGINAL Hella Rückleuchten getönt an einem roten oder dunklen Golf immer noch am besten...
Dieses ganze Klarglas zeugs gefällt mir nicht am Golf (Abgesehen von Scheinwerfern und Blinkern vorne).
Welche noch gut sind sind die rot / weißen.
Sonst kann ich mich mit nix anfreunden.
... finde an nem dunklen Golf kommen nach wie vor die hier am gestrecktesten .... aber Geschmäcker sind halt verschieden ... zum Glück ... :-))
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 3erGL
Also ich wart ja immer noch drauf dass irgendein Hersteller Led-RL in Original-Optik rausbringt, so wie die schwarz-getönten Standard-RL.
Ich find die passen alle irgendwie net zum Golf, meine haben mich nach 3 Monaten scho wieder angeko*** und ich hab sie rausgemacht.
im original style gibts es jetzt LED Rückleuchten von FK sind ganz neu
sind aber im rot weiß Style
Zitat:
Original geschrieben von golfgti16v_01
Hallo Golf3-Boy-NF,
Hier mal ein Bild von deinem Golf mit den Rückleuchten. Leider war nur die linke auf den einem Bild. Hätte noch die andere seite gebraucht. Habe jetzt die für links auch genommen. Schaut dann in etwa so aus.
Gruß Thorsten
selten so gelacht
Zitat:
Original geschrieben von Zylinderkind
über geschmack lässt sich nicht streiten, also lass doch solche kommentare, jeder kann sich drantun was ihm gefällt!
ich könnt mich auch drüber aufregen dass sich jeder sie scheiss pommes-rotweiss rückleuchten kauft.....und? wenns wem gefällt, mir tuts das nciht, deswegen werd ich sie mir nicht kaufen, aber deswegen läster ich nicht drüber...@torti: ich weiss nicht ob die dinger wirklich so legal sind, das sind die mit dem LED Kranz, oder? erkundige dich da vorher...
und nochwas: wenn du die rückleuchten kaufen soltest, sei dir im klaren drüber, dass die dinger keine nebelschlussleuchte haben, das heisst für den tüv müssen die originalen wieder rein oder du musst nachrüsten!
MfG
doch haben sie
Zitat:
Original geschrieben von Daedalus
Diese ganzen Silber-Klarglas Teile sehen am Golf aus wie gewollt und nicht gekonnt. Am besten sind wirklich noch die normalen dunklen und die Rot-Weißen.
Richtig, absolut richtig!
Ich misch mich ja sonst eigentlich net ein in diskussionen ums Aussehen und so.
Aber was ist das denn für ein Trend mit den Klarglasrückleuchten? Sowas ist doch nun wirklich nicht schön! Das passt doch keinen meter!
sieht aus wie drangeklebte Alufolie, mehr nicht!
😁
Torti, vertrau mir und lass die originalen dran, denn die sehn geil aus.
Cu
Propp