wie schnell sind die denn??

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,

wollte mal fragen wie schnell Ihr euere c klassen so bekommen habt laut tacho.

und kann das sein das der c 200 t bei 210kmh abgeriegelt wird??

MFG Lukas

111 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von huherzog

@all
da mein arbeitskollege hotte49 nun fast alles über mich verraten hat, erübrigt sich wohl jede weitere diskussion.

Nö - ich warte immernoch...😁

@Hotte49:

1. Bin ich schon Werksangehöriger
2. Bin ich net auf den Kopf gefallen
3. Ich studiere bereits nebenher
4. Ich bin Raser aus Leidenschaft und habe einfach das notwenige feeling fürs Fahren im Grensbereich, bin auch Leidenschaftlicher Drifter (bei glatter Fahrbahn) wie man an meinen Reifen erkennen kann
5. Selbst wenn ich nachts nur 60 min Höchstgeschwingkeit fahre und keine Pause mache dürfte es kaum möglich sein mich noch einzuholen.

Aber n Funrennen mit kleinem Einsatz wär doch ma was, oder net? 🙂

Gruß@all

Zitat:

Original geschrieben von huherzog

[Bmein lieber, dazu gehört doch wohl einiges mehr als nur autofahren, als erstes solltest du einen sehr guten hochschul- oder universitätsabschluss als kfz dipl.ing. haben und einige jahre erfahrung mitbringen.
auisserdem gehört nicht nur gut autofahren dazu, man braucht schon einiges mehr.

Nachdem Du Dich nun als Intelligenzbestie und fahrtechnischer Overkiller geoutet hast, würd mich noch interessieren warum Du privat nen W202 C180 fahren (und den auch noch tunen = keinen größeren leisten können) musst....

Nix für ungut.....
Säsch

Jo säsch, würde mich auch interessieren!
Als ich noch kein Hauseigentümer war bin ich immer mit SLK-Neuwagen durch die Gegend geheizt!
Und konnte immer noch Geld zum Fenster rauswerfen...

Und das als Arbeiter @ Herr Doktor von und zu 😁

Ich hab mir vorgenommen wenn ich bald Ingeneur bin werde ich net so ein arrogantes A...

Gruß@all

Ähnliche Themen

Hey Leute, beruhigt euch mal wieder! Diese Diskusion ist doch sowas von lächerlich. Wie alt seid ihr eigentlich?

Zitat:

Original geschrieben von wagge77

Wie alt seid ihr eigentlich?

Hab noch ne "2" vorne dran .. selbst?

Säsch

Hallo Säsch,

hab auch ne "2" gefolgt von einer "7". 🙂
Wenn man ehrlich ist, erinnert es einen irgendwie an die Kindergartenzeit, oder?

Puh - die Kindergartenzeit ist bei mir zwar 3 Jahre kürzer her als bei Dir, aber so richtig dran erinnern kann ich mich trotzdem nimmer .. 😉

Wenn ich heutzutage an nem Kindergarten vorbeifahr, scheinen die Kids dort recht zufrieden zu sein - macht offenbar Spaß.
Diesem Umstand und Deinem Vergleich dieser Einrichtung mit unserer Diskussion zufolge sollte der Streit hier auch Spaß machen.... was meinst Du?

Säsch

PS: Ich für meinen Teil fands bislang ganz unterhaltsam.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Säsch

PS: Ich für meinen Teil fands bislang ganz unterhaltsam.. 😁

Ja, unterhaltsam ists mit Sicherheit. 🙂

Das einzige was hier kindergartenmäßig is, is die Tatsache dass hier manche nicht zu der tatsächlichen Leistung ihres Nähmaschinenmotors stehen.
Erwachsene müsse net lügen um besser da zu stehen!

Lächerlich ist es auch wie behauptet mit 1.8L Tourenwagenrenn zu fahren! Da sieht man nämlich alt auf weil da fast jeder V8 oder V6 Turbo/Kompressor fährt.

Aber lassen wir es mal gut sein jetzt!

Gruß@all

@mr.flash

Also unser C240 ist ja nun auch keine Rennmaschine... 😁

Cruisen ja...........Rennen nein. 😁

gruss opppa

😁

Was ein Glück, dasss wir ja alle !!! erwachsen sind!

Bis vor ein paar Beiträgen fand ich den Thread echt zum Schmunzeln amüsant 🙂 😉 🙁

Jo

Hi Zusammen,

also um mal die Disko abzukürzen, ich habe auch einen C280 T mit GPS, das Fahrzeug hat Automatik, Sport und ist mit dem neuen AMG Satz in 17 Zoll 225 und 245 ausgerüstet. Habe den Wagen selber eingefahren und fahre jetzt nur noch Shell V-Power.

Habe festgestellt das er jetzt bei über 100.000km Laufkleistung und AMG Auspuff mit dem Sprit besser läuft.

Also Resulatat: Tacho 252km/h GPS 243km/h

wobei die Bahn dann schon eng wird und die Meisten bei einem Kombi danscheinend immer an einen Diesel denken und sich wunderen wenn ich Ihnen bei 240 immer noch auf der Stossstange klebe.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von BlubbC280

C280 V6 Automatik mit 205/55-16 (also Serienbereifung):
Eingetragene Vmax: 228 km/h
Vmax lt. GPS: 232 km/h
Vmax lt. Tacho: 245 km/h

Das Ganze auf gerader, ebener Strecke gemessen.

Woraus sich nur die Schlussfolgerung ableiten lässt, dass ein W202 (nach MOPF) mit Serienbereifung einen recht genau gehenden Tacho aufweist und alle anderen Angaben von > 250 km/h (egal mit welchem W202, die AMG-Modelle mal ausgenommen) ins Reich der Märchenwelt gehören bzw. auf "Proll-Bereifung" mit fehlender Tachoangleichung zurückzuführen sind.

@twistergreen
Dein Tacho weicht 9km/h ab?
Wie haste den Speed hinbekommen - wieviel Anlauf? Bergauf? Bergab? Im 4. voll ausgedreht und dann in den 5. oder eher früh in den 5.?

Säsch

Deine Antwort