Wie schnell laufen den Eure Autos? V/Max?

VW Vento 1H

Frage steht oben! 🙂

Also meiner hab ich mal auf der Autobahn bei 280 km/h gehabt, es wär noch mehr gegangen, hab aber dann aufgehört!

Weil 280 mit nem 3er Golf is au net so ohne! 🙂
Obwohl er noch saugut auf der Straße lag! *gg*
Wurd mir aber dann doch zu gefährlich da die 290 anzupeilen! 🙂

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Haegar

Eines von ABT? Welches denn?

Das mit dem angeschweisten 6. Gang!

😉

mach 2,2 - wenn ich ihn unter nen tornado-bomber schraube...

ansonsten bei halbwegs gerader strecke und viiiiiel anlauf max. 190 km/h.

G3 GL, 90ps, 1,8l, MKZ: ABS

aber ma ehrlich: warum denn nen porsche für arsch geld kaufen, wenns ein getunter g3 angeblich auch tut.

entweder sind die porsche-ingenieure besonders blöd, oder ein golf-schrauber überdurchschnittlich schlau...

tip: net nur trips einwerfen! auch mal ein paar wahrheitspillen hinterschütten...

ne nix angeschweißt! löl

5 Gang Getriebe!!!

Wenn z.B. nen 4+E Getriebe drin hast geht au was! 🙂

wäre darklord noch unter uns, würde er wieder mit seinem SOG gefasel anfangen.

Ähnliche Themen

Genau... SOG und dann noch ein 4+E Getriebe... mensch, da müssen sich die Briten mit ihrem neuen Rekord in der Höchstgeschwindigkeit aber langsam warm anziehen.

Und das dann mit einem seriennahen Fahrzeug.

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

😁😁😁

Also aus Erfahrung weiß ich das ein VR6 Turbo (mit 340PS) so etwa 270/275kmh bringt.

Aber nur weil das Getriebe nicht mehr kann,sonst würde der laut Tacho fast 300 machen.

Läuft der CULT-UPS-Corrado nicht bis ca. 290?

Meinen hatte ich mit K&N u REMUS Anlage LAUT TACHO bergab ungelogen schon auf ca. 215 KEIN SCHEISS!!!! Das war aber auch schon richtig übel und auch nur einmal und nie wieder!!!
Wenn ich bei Meinen Tachoscheiben allerdings die Zahlen vertausche schaff ich es in 5 sec. auf über 150 😉 !!!!!!!

75 PS AEE

185 laut Tacho, bei Sommerhitze

Ich hatte den auch schonmal auf fast 200, da gings bergab und es war ziemlich kalt.

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Da fährt jemand mit einem 75 PS-Golf bergauf 200 km/h, manche schaffen gar 210...
Aber da ist sicher noch´n bissl Luft

In meiner Sturm & Drangzeit bin ich mal aufm Rückweg von Bonn sehr schnell gefahren. Der 90PS Tdi Tacho geht bis 200 also schätze ich mal so auf reale 180, 185 vieleicht, aber ich weiß nicht schnell fahren ist meine Sache nicht, gibt nur Schweißhände und mein Motor/Auto ist mir eigentlich viel zu schade, inzwischen versuche ich keine Geschwindigkeitsrekorde mehr aufzustellen sondern einen Motorlebensleistungsrekord *g*

Mein G3 Variant läuft lt. Tacho ca. 275 km/h - nochmals: LAUT TACHO !!! Und das im 6. Gang....

mfg

brezelpaul

Zitat:

Original geschrieben von brezelpaul

Mein G3 Variant läuft lt. Tacho ca. 275 km/h - nochmals: LAUT TACHO !!! Und das im 6. Gang....

mfg

brezelpaul

Und wieviel km/h sind das in Wirklichkeit?

Zitat:

Original geschrieben von brezelpaul

mfg

brezelpaul

der 1. gang ist bei dir der R-Gang, nicht wahr? 😁

meiner zeigt bei vollgas 190 Km/h an,und die sind garantiert echt !!!

Ne,mal im ernst,denke das daß echte 170-180 sind.
Und das mit 60 PS . denke das ist ganz OK.