wie schnell ist euer corsa mit 44KW?

Opel Combo B

hallo

ich wollte mal fragen wie schnell euer corsa ist mit 44kw weil es kann doch nicht sein das ich mein nicht über 170 km/h bekomme oder ????

Was könnte man machen wenn er bessere beschleunigung hat und bessere endgeschwindigkeit, wollte jetzt aber nicht denn ganzen Motor dafür um ändern !

MfG Tobi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von yxxxy

meiner läuft auch 185 laut tacho wurde angeglichen und laut gps ca 2 kmh weniger kommt halt auf die verhältnisse an aber bei guten halt 185 iss ein 44kw 1,4

was für ein durchfall, 185km/h mit dem 44kw corsa und dann noch dran glauben.

das sind 30km/h mehr als im schein stehn und merkste was ??

bald steht unter höchstgeschwindigkeit im brief nur noch "150-210 jenachdem"

110 weitere Antworten
110 Antworten

n 3er kanakenBMW hat da schon so seine vorteile, frontantrieb is irgendwie schwul...

Mit ner Frontfräse nich, den kriegste halt mal dazu das er hinten(da weißte ja wo das is?😁) ausbricht aber mehr auch nich.

das weiss ich noch, hinten ist da, wo die Klappe aufgeht 😁

Jupp und wenn dich da nen Ecotecschriftzug angrinst, sollteste das Navi neu programieren😉

Ähnliche Themen

den hab ich auf der Autobahn verloren 😁
hatte da was gehört unter der haube, dann wars irgendwie im radbereich und dann nur noch klack klack bum bum und der rückspiegel zeigte mir meinen deckel 🙂

die dinger sind aber wirklich zu locker...

Meiner hält bombig, aber bei dem kleinen ist das ja nur der geclipste Streifen oder?

genau.
es hieß zwar, das auto sei sparsam... aber dass die selber dabei an jeder ecke gespart haben, wird natürlich nicht erwähnt

ist mir vorher schon Mal abgeflogen, konnte aber zurückfahren und wieder an bord schmeissen.
wollte es immer irgendwann Mal kleben, aber genau dann an dem Tag flog der auf die AB. is doch immer so

Naja das motörchen ist ja so oder so icht grade die glücklichste Konstruktion😁

missgeburten müssen auch toleriert werden 😉

selbst auf der AB 😎

weis eigentlich einer von euch wie nochma das thema war??
ach ja habt ihr noch diese aufkleber😁
,,auch zwei haben will,,

Ich glaub das Thema war exponentiale Penisvergrößerung durch Maximalgeschwindigkeit in Relation zur Leistung.
Oder: je schneller dei Auto bei wenig Leistung umso größer dein Schnipi.

also, bigblockfahrer haben nix im höschen, 1,0er rulez 😎

BIGBLOCK IM ANDEREN BLOCK

leute ihr habt echt den schuss nicht gehört😁😎
hatt jemand noch nen 1,0er rumfliegen?? sch..1.4 wer brauch den jetzt noch😛🙄😁

nö, ich geb meinen nicht her 😁

Deine Antwort