Wie schnell ist der GTI in Wirklichkeit?
Hi
Mich interessiert wie schnell der 1,6 16V Motor WIRKLICH ist.
In welcher "Beschleunigungsklasse" liegt er in etwa?
Bei welchen Autos kann er "mithalten"?
Ich kenn leider nicht das Verhältnis von Gewicht/PS Zahl vom Polo oder von anderen Autos nicht.
Wäre mal interessant zu hören.:-)
Gruß
Patrick
21 Antworten
Eigentlich nicht. Sieht auf dem Bild so komisch aus. Hätte aber auch nie gedacht, dass 17 Zöller so unter den Lupo passen.
hiho
mal ne frage wie hast du die bmc tröte eingetragen bekommen ??
und tuaschst du den 5 ten gang selber oder lässt du das machen??
und ich find der 100 ps polo geht nit wirklich gut. ka ist aber auch möglisch das ich mich schon dran gewöhnt hab
bmc bei ebay habe ich 190€ bezahlt + einzelabnahme bei unseren grünen freunden ( der dekra ) 90€ ohne geräch messung da ich ja ne edelstahl anlage hab.
und die 5te gang verlängerung lass ich woll einbauen
da will ich garnett wissen wie das geht, bevor ich was kaputt mache.
und denn hundert ps motor kenn ich nur vom polo 9n und na ja mit nen golf gt special vom kumpel pissen wir denn 9n immer an.
also timi mfg akte
hab in meinen GTI einen Tacho von (frag mich nicht Golf) eingebaut geht bis 240 der GTi von mir läuft bis 230 dann ist schluß glaube aber nicht das das die reale Geschwindigkeit ist die wird so etwa zwischen 210 und 220 liegen irgendwo dazwischen.
Gruß und gute fahrt an alle
Paul