Wie schnell dind eure maschinen

ich wolte mal wissen welche maschine ihr fahrt und wie schnell die ist

39 Antworten

Meine geht nach Tacho 70-80km/h.Und die von Derbi-Senda-03 geht keine 80.😛

meine geht nach tacho 140, weil er nur bis 140 geht 😉

110 Km/h...

...is mir aber viel zu lahm!!

Die RR hat doch nur nen Tacho bis 80 /kmh

meine mit rückenwind steil bergrunter und windschatten vom golf 3 vormir 85 /kmh laut tacho vom golf 3 :=) ich klebte an seiner heckscheibe hehe
komplett original
sonst auf der geraden 65-70 durchschnitt 60-65

Ähnliche Themen

mopsgeschwindigkeit

meine mz ist offen und geht 135 km/h

Zitat:

Original geschrieben von F4cem4n

witzbold! :P

Was heisst hier Witzbold??? Das war absoluter Ernst und ich kanns zudem noch beweissen!

Aber wenn man hier liesst, dass ne 125er 180 laufen soll...

Naja, da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens...

Hi leute

Ich bin noch nie so richtig mit meiner gefahren (hab noch keinen Führerschein) aber ohne Drosseln soll meine NSR 160kmh laufen

Zitat:

Original geschrieben von DucHarry

Aber wenn man hier liesst, dass ne 125er 180 laufen soll...

Naja, da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens...

WAS SOLL DAS DENN HEIßEN????????????

Das soll heißen, dass du nie im leben eine 125er die normal im handel erhältlich ist und nicht für irgendwelche rennen gebaut wurde niemals über 180 km/h bekommst!!! Was auch vollkommen richtig ist.

Ich hab nie behauptet, das ich sie über 180 bekomme. ich habe gesagt, normal läuft sie 160-170 und das ich sie schonmal knapp auf 180 bekommen habe, da sie 34 PS hat. Aber wozu sage ich das. Glaubt mir ja sowieso kein Mensch. 😠 😠

Durschnittlich 100kmh
mit Rückenwind oder Windschatten 110kmh

meine nsr 125 läuft bergrunter 170 .... mehr geht nicht dann ist die übersetzung zu ende
mmhh bei 180 km/h dreht die karre doch bei über 12000 oder wie @amalek?

Jo, sie hat nen Stück in den roten gedreht. War aber nur für nen paar Sekunden. Dürfte ihr also nichts ausmachen 🙂

eine 125nsr geht bei meinem freund...war sozius (und ich brauch nich prahlen......hab ja nur ne KMX bei der ich im o zustand mal froh sein muss wenn ich auf 110 komm!!!) ....bergab^^.....rückenwind^^ 175...mehr hab ich nich gesehen....er meinte 187....LOL nie aber so um die 175 hab ich gesehen....

Deine Antwort