ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. meine maschine!

meine maschine!

Themenstarteram 9. Mai 2004 um 17:57

hey leute!

hab mir heut mein möp abgeholt! jetzt muss ich nur noch mitm führerschein fertig werden und dann gehts ab! was haltet ihr davon?

Ps: des bild ist noch vom verkäufer von mobile muss erst noch die digicam vom kumpel ausleihen dann mach ich bessere....

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 9. Mai 2004 um 18:02

schöööööööööünes ding du...

am 9. Mai 2004 um 18:03

Finds auch geil.

Ist des die XTC?

Themenstarteram 9. Mai 2004 um 18:09

ja genau die 2takter sogar noch ist Bj.2001 und hat erst 2400km drauf! hab sie für 2000€ bekommen gutes geschäfft oder?

am 9. Mai 2004 um 18:14

Ja ist ein super Geschäft.

Wie kann man in drei Jahren(vermute ich mal) nur so wenig km fahren?

Hab in meinem halben Jahr ja schon um einiges mehr drauf.

Und das mit einer 50ger.;)

Themenstarteram 9. Mai 2004 um 18:19

also der war so ungefähr um die 40-45 jahre alt und der hatte des teil nur so fürs wochende oder so also nur zum fun....

am 9. Mai 2004 um 18:25

Die ist echt geil!!!

ganz einfach: tacho abhängen!;-)

Themenstarteram 9. Mai 2004 um 18:45

was meinst du damit?

am 9. Mai 2004 um 18:49

Boah, die is für ihre 125cc echt absolut Hammer! Grade so hinter der Verkleidung den Rahmen zu sehen finde ich absolut goil!

Dafür lass ich dir jede Cagiva, RS, NSR und was weiss ich alles stehn ;)

Themenstarteram 9. Mai 2004 um 18:53

ja da hast recht hab sie gesehen und mich verliebt! :D

ich würde am liebsten in der garage schlafen....

Echt geil das Teil!:)

am 9. Mai 2004 um 18:58

schaut nicht schlecht aus

wie schnell geht sie ??

@

billy hab jetzt meinen schein

müssen mal zusammen fahren

Themenstarteram 9. Mai 2004 um 19:00

also im moment ist se ja noch offen mit 29ps und zu zweit (mein dad und ich) ging sie laut tacho 170

am 9. Mai 2004 um 19:39

ne grosse tüte dran, und jeder hälts für ne grosse.

aber 170 zu zweit ist krass, das ist schneller als meine gs500 mit 46ps und ich alleine drauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen