ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Verbrauch eurer Maschinen

Verbrauch eurer Maschinen

Themenstarteram 13. Februar 2004 um 13:53

Mich hätte mal interessiert was euere Maschinen so verbrauchen bzw. wie viel in eueren Tank passt.

Hab mal gelesen, dass in die DT 50 11L reingehen, stimmt des?

Des wären ja dann doppelt so viel wie in meine.

Wie weit kommt ihr dann mit dem Tank?

Ähnliche Themen
49 Antworten

jo in den tank der dt50r passn 10l+1,2l reserver (wenn ich mich nich irre)

naja zu den zeiten wo das stottern nich ganz so heftig war (wenn zeta,20iger gaser,offener krümmer drunner sind is das weg!) und ich in einem durchbeschleunigen konnte bin ich so an die 100km gekomen wenn ich auf der strasse gefahrn bin - im wald/schnee so schätzungsweise 60km

das is schon sehr krass aer das is auch noch nich agnz nromal so wegen dem scheiss 50iger gia wie ich denke - also wenn mein tuning endlich fertig is wird das mit den 11l auf 100km aber schon hinkommen - krass und teuer aber der spass is es mir wert!

also mein machinchen verbraucht den kompletten tank auf 100km und so weit ich weis passen bei mir so um die 13liter rein. na ja der preis is halt hoch, wenn man offen fährt....

gut das wir alle wissen was fürn möpp du offen fährst

Mit meiner NSR: 13Liter -> 200km bei sportlicher Fahrweise, hab auch schonma 250 geschafft, hat aber keinen Spass gemacht :D

@black50: ups, sorry. ma ride: yamaha tzr 50 bj2004

blue

Mein Mopped verbraucht seine 11 Liter auf 200km. Ich bin zwar nicht getunt, aber ich fahre Original, nicht gedrosselt, auch 60km/h.

@DMe3: das glaubst du wohl selber nich das die mehr schluckt als meine übelst getunte ... oder merh als ne nsr ... aslo das kan ich mir ma garnich vorstelln

11l auf 200 km

+Reserve

das is aber ganzschön viel fürn 4t!!!!

kommt auch auf die fahrweise an...

du hast doch n chopper und keine rennmaschiene ... sowas versteh ich nich ... fehlkauf?

ne, aber schließt das eine das andere aus?

ich tipp auf loch im tank

also ich find das auch verdamt hoch!!! Andere 12er 4T verbrauchen so um die 4-5L.....

Ähnliche Themen