Wie schlage ich einen Peugeot 206
Hi,
ich hab ein Golf 3 1.8 75PS bauj.92 und will schneller sein als ein Peugeot xs oder xl bauj. 98 (alles noch standart) 90PS. Ja wie werde ich schneller als der ? Bitte nur ernste Tipps oder Ratschläge
71 Antworten
Bremsen is eh was für Verlierer und wende schon unbedingt Bremsen willst muste im Wald welche fangen 😁
Ähnliche Themen
Hi jungs
Hab bei google nach teilen für mein R5 GT Turbo gesucht und bein auf euch gestossen ich hab einen ital.. mit 1400ccm und original 130 ps der Turbo ist auf 1.1 bis 1.2 bar aufgetreht das ding hat ca.180 Ps ich hatte vor dem r5 einen 2er Rallye Golf den meisten wird das wohl nix sagen (Golf2 mit hamsterbacken, 4X4, ABS, .....G60 Rallye lade luft kühler chip und laderad ca 200PS - 210PS und der ging bei weitem nicht besser als Kleine R5 das ding ist ne pure renn sau dank turbo und wenig hubraum ist er auch relativ sparsam im benzin .....
Re: Hi jungs
mach mal etwas kleinere sätze. erleichtert das lesen erheblich...😉
Zitat:
Original geschrieben von Fl@sh
...einen 2er Rallye Golf den meisten wird das wohl nix sagen...
noch nie gehört...😁
Re: Hi jungs
Zitat:
Original geschrieben von Fl@sh
Hab bei google nach teilen für mein R5 GT Turbo gesucht und bein auf euch gestossen ich hab einen ital.. mit 1400ccm und original 130 ps der Turbo ist auf 1.1 bis 1.2 bar aufgetreht das ding hat ca.180 Ps ich hatte vor dem r5 einen 2er Rallye Golf den meisten wird das wohl nix sagen (Golf2 mit hamsterbacken, 4X4, ABS, .....G60 Rallye lade luft kühler chip und laderad ca 200PS - 210PS und der ging bei weitem nicht besser als Kleine R5 das ding ist ne pure renn sau dank turbo und wenig hubraum ist er auch relativ sparsam im benzin .....
ehm... ja und?
was möchtest du uns damit jetzt sagen?
-Er hat einen R5 GT Turbo
-er ist mit seinem "bein" auf uns gestoßen (tut das nicht weh?)
-er hat einen Italiener mit 1400 ccm großen Hamsterbacken
-und der R5 geht besser als sein alter Golf.
*schulterzuck* 😉
cheerio
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
-Er hat einen R5 GT Turbo
-er ist mit seinem "bein" auf uns gestoßen (tut das nicht weh?)
-er hat einen Italiener mit 1400 ccm großen Hamsterbacken
-und der R5 geht besser als sein alter Golf.*schulterzuck* 😉
cheerio
jo sowas in der art hätte ich jetzt auch gedacht...
Zitat:
Die beste Antwort wäre: Kauf dir von dem Geld lieber 'ne Rakete und flieg zum Mond!!
Aber ma' echt ey! 😁
ps: Jo R2D2 ä R5T rockt scho'! 🙂