ForumInnenraumpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Innenraumpflege
  6. Wie Scheiben innen reinigen?

Wie Scheiben innen reinigen?

Themenstarteram 21. Dezember 2014 um 15:19

Hallo,

mit welchen Scheibenreinigern und Lappen reinigt ihr eure Scheiben von innen, sodass diese nur sehr langsam beschlagen, sich kein Film bildet, der einen blind macht bei tiefstehender Sonne und sodass sich keine sichtbaren Schlieren bilden?

Danke.

Grüße

Terence

Beste Antwort im Thema

Da dieses Thema schon recht häufig diskutiert wurde, sei hier mal der Verweis auf die SuFu gestattet. Wenn du Scheiben innen reinigen als Suchbegriffe eingibst, erhältst du folgende Ergebnisse.

Da gibt es viele Möglichkeiten. Vor allem machen es viele User unterschiedlich, in der Regel mit meist guten Erfahrungen. Wenn du dich für eine Möglichkeit entschieden hast und weitere Details wissen möchtest, frag gern noch mal nach. Neben dem Reiniger ist ein gutes MFT mitentscheidend über Sieg oder Niederlage, auch dazu findest du gleich unter den ersten Suchergebnissen entsprechende Hinweise.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Zitat:

@Rapha_24 schrieb am 18. April 2021 um 10:34:15 Uhr:

Tatsächlich wird das Mittelchen fast keine Rolle spielen, aber mit dem falschen Tuch wird man auch mit Spüli nicht glücklich. Glückliche Frauen wissen das :-)

Ehrlich gemeint - das hast Du schön gesagt!

Und die Tücher - da gibt es wohl hunderte - außer der eigenen Unterhose.

Deine Antwort
Ähnliche Themen