Wie Preise für E430 sich doch stabil halten.

Mercedes E-Klasse W210

Ich habe diesen Wagen in super Zustand 2010 mit 160 Tkm für 6800 Euro verkauft und das schon mit großen Schwierigkeiten einen Käufer zu finden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Und nun soll er immer noch 5000 Euro bringen, der Wagen stand schon mal länger bei diesem Händler vor etwa 1 Jahr und ich war geschockt wie der aussah, Beule Hinten Radläufe verrostet und innen total versifft.
Bin gespannt wie lange er jetzt dort steht, ich verfolge das Auto schon seit ich es verkauft habe, mittlerweile mindestens 2 Besitzer nach mir.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von E-Cruser

Mein ex 320 CDI ist nun in der Ukraine. Vielleicht wurde er als Zielscheibe benutzt oder von einem Panzerwagen überfahren... Mir egal. Es ist vorbei und es kann alles mit ihm geschehen, soll sich jemand anders damit rumärgern.

Ich habe einmal geschrieben, dass die Patina meines Autos meinen eigenen Lebensspuren entspricht. Im Umgang mit Menschen und Dingen, die den persönlichen Lebensraum bestimmen, offenbart sich auch die Haltung dem eigenen Leben gegenüber...

37 weitere Antworten
37 Antworten

Basiskenntnisse..... klar....

basale Kenntnisse - nie gehört.....

aber der DSD mag halt nicht...... fundamental, grundlegend, elementar .......schreiben.

zu banal....

basale Kenntnisse

....net schlecht....

Hast ja recht, lieber Bonscott, in diesem Fall wäre "grundlegend" zur Verdeutlichung sicher besser gewesen - hier mangelt es eben nicht nur an der Grammatik...

Ich wollte dich gar nicht kritisieren - nichts liegt mir ferner - eher kundtun dass
ich nicht alle Wörter kenne....

*g*

...und daß du mit deiner Wortwahl zu meiner Belustigung beigetragen hast.

danke...

😎

Ein vergammeltes, heruntergekommenes Auto hat mich noch nie heiter gestimmt. Die einen fahren es 12 Jahre und es sieht aus, wie nach der Erstzulassung, die anderen bekommen es in 3 Monaten kaputt...gt.