wie peinlich ist denn das ? Volvaudi ?
33 Antworten
Ich glaub in USA würde das weit besser aufgenommen. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Zum Glück.
Rapace
Also über Geschmäcker kann man sich ja streiten -aber so eine Netzhautpeitsche habe ich noch NIE gesehen, da muß man ja unwillkürlich Pupillenkrebs bekommen.
Das ist einfach NUR peinlich.
Schade das es das Mittelalter nicht mehr gibt !!!
Denn dann hätte man ihn wenigstens steinigen können.
Was regt sich hier jeder über Geschmack auf? Beide Autos erfüllen doch eindeutig eine sinnvolle Funktion.
Vorausgesetzt, man lackiert den Wagen rechts anders als links, würde es sich hervorragend als Fluchtauto für kriminelle Machenschaften eignet. Wohl kaum jemand könnte genau sagen, ob er sag wir einen gelben Audi oder vielleicht doch einen roten Volvo gesehen hat. Wenn auch das nicht hilft zu verstehen, aus welchen Gründen dieses (es fällt mir schwer es zu schreiben) "Design" existiert, kann es immer noch als abschreckendes Beispiel dienen :-)
Ich kann mir das alles nur so erklären: Das ist einfach ein Karnevalskostüm für jecke Volvos. Was alberneres als die Audi-Großschnauze kann man sich doch nicht vorstellen. Also: im Straßenkarneval von Weiberfastnacht, 0.00 Uhr, bis Aschermittwoch, 0.00 Uhr, zulässig. Sonst: geht ja wohl gar nicht!
immer noch leicht benommen:
der Ostelch